[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

  • 2.000 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014] im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Oebbler

Oebbler

Erfahrenes Mitglied
andip71a schrieb:
Und zu den Sourcen: Das finde ich selbstverständlich, dass das immer zusammen passen muss. Alles andere ist, hm... "GPL-Betrug" sozusagen.
Das finde ich auch, deshalb achte ich auch bei meinem Kernel immer drauf.
Aber erklär sowas mal den meisten anderen Entwicklern, die auf Github irgendeinen Unsinn laden, der entweder nicht kompiliert werden kann, ohne dass ich alles neu programmieren muss, oder irgendwelche Bugs hat, die die Binaries desselben Entwicklers nicht haben.