[ROM] LG G Pro 2 ROM portiert v4.4 - Android 4.4.2 für LG G2

Guten Morgen alle zusammen... irgendwo habe ich gelesen, dass auch hier bei dieser ROM die automatische Helligkeit zu gering ist. Das war für mich übrigens auch der Grund, warum ich zur Mahdi ROM gewechselt bin, denn ganz oft bei Anrufen war unter der Stock ROM der Bildschirm so dunkel, dass ich den Anrufer gar nicht identifizieren konnte! Selbst die Lux App brachte da keinen Erfolg...

Und jetzt die Frage: ist die automatische Helligkeit immer noch so ein Problem, oder wie löst ihr das? Mich stört es nämlich, immer wieder am Regler rumzufummeln, unter anderen AOSP-ROMs läuft es auch wunderbar
 
@ Sneazel: Akkulaufzeit ist bei mir genau so gut wie auf stock KK,wenn nicht noch besser...

@masterchief: bin mit der automatischen Helligkeit sehr zufrieden, zumindest kein Vergleich zu den 4.2.2 stock roms...da war es ja völlig unbrauchbar. Kann nur leider kein Vergleich zu den aosp roms ziehen...

Hab gestern abend mal wieder mein quick-windows-case aus der Schublade geholt. Weiß jetzt nicht ob es am G Pro 2 port liegt oder es generell bei KK neu ist, aber man kann jetzt durch Lautstärke leise gedrückt halten direkt Fotos schiessen, eine Anrufliste ist dazugekommen und man muss den kleinen screen jetztl durch wischen entsperren...
 
  • Danke
Reaktionen: masterchief_2001
Kamera habe ich dank deiner Hilfe nu auch gefunden mit dem Quick Window Case... wie bekommt man denn die Anrufliste auf den kleinen Screen?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Die Kamera habe ich dank deines Posts auch gefunden.
Wie bekomme ich denn die Anrufliste auf den kleinen Screen?
 
Warum wird hier nichts von Update-SuperSU-V1.93 erwähnt?
Braucht man die nicht flashen?

Er lädt gerade Version 3 hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SuperSU war bei mir nicht erforderlich.
Im xda hatten einige ohne das kein root mehr.

@Malabu
Die Anrufliste bekommt man durch wischen nach rechts oder links.
Das wechselt zwischen Uhr, Anrufliste und Musik
 
Die V3 ist raus!

V3 Changelog

* New G-Flex Swing Lockscreen

* Update GApps

* Add LG VuTalk App

* Add Flashlight Widget

* Fix Camera Focus Feature @xdabbeb Thanks

* Fix Settings-General-Strong External SDCard Bug.

* Fix QuickCover Big Clocks Bug

* Fix USSD Bug

* Fix LG Plug And Pop Bug

* Add Fix For Echo Call (Need Some Test)

* Add LTE/4G Option In The Rom

* Add Wireless Strong App

* Fixed Browser Weird Message Wen You Open It

* Add Small Fixes And Changes In Cust.img And Build.Prop
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Hab jetzt die v3 drauf. Leider verbraucht Google maps Akku ohne ende. Läuft die ganze Zeit obwohl ich Standort deaktiviert habe.
 
ich habe den Startpost auf V3 geändert.
Schaut mal mit drüber ob das so in Ordnung ist.
Ich kann wegen Ausfall von DSL seit gestern die ROM bisher selber nicht runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Kann mal einer den G-Flex Swing Lockscreen erläutern?
Edition. : Hab mir eben ein Video ansehen also nix weltbewegendes...
 
Sieht gut aus, hms... Vielen Dank. V3 läuft klasse, alle beschriebenen Bugs behoben...
 
könnt ihr beim Sperrbildschirm den Hintergrund ändern?
Bekomme dann immer Bildschirmsperre wurde beendet.
Auch der LG Flex Sperrbildschirm ändert nichts und funktioniert auch nicht
 
Ich habe es einmal geschafft, ohne zu wissen wie genau :) jetzt wo ich weiß, dass es nicht gehen soll, geht es auch nicht.. Der flex Sperrbildschirm geht glaub ich nur, wenn du knock-code nicht benutzt...
Denke aber mal, dass da recht schnell ein fix kommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay flex geht. Aber den Hintergrund kann ich auch nicht ändern wenn flex aus ist
 
OptimusRs arbeitet schon drann, genauer gesagt ist das Hintergrundproblem schon gelöst wie er schreibt, nur der Patch ist noch nicht da.

ach und fuer den startpost:

Im V3 is noch ein bug, wenn man Telefoniert und Lautsprecher anmacht ist das Micro aus :)

Aber das hat OptimusRs schon gefixed:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2627063&d=1394646013

Die beiden files entpacken und nach /etc kopieren, rechte auf RW R R

Rebooten

Unbedingt die rechte so setzen, ansonsten gibts nen Bootloop
 
fire3d schrieb:
Die beiden files entpacken und nach /etc kopieren, rechte auf RW R R

Welche beide Files? Da ist nur einer im Zip.
 
Magic Fokus funktioniert auch bei V3 nicht ganz wie es soll.
Man kann jetzt zwar mit "Schieber" Fokusebene verschieben, aber in Original sollte sich Fokus auch durch tippen auf ein Objekt in Bild auf diesen einstellen.
Bei mir bleibt beim tippen auf irgendwas alles unscharf. Fokus verschiebt sich da nicht.
 
Sinibald schrieb:
Bei mir bleibt beim tippen auf irgendwas alles unscharf. Fokus verschiebt sich da nicht.

Klappt bei mir ohne Probleme.
 
wusste gar nicht, dass es auch durch antippen eines Objektes geht :) aber bei mir funktioniert es...
 
Ich habe folgendes Problem bei V3
Ich habe neue Einstellung 4g bevorzugen ausgewählt. Damit war zu Hause auch mein Problem mit dem umschalten zu 2g gelöst.
Jetzt bin ich unterwegs und habe zwischenzeitlich kein Netz gehabt. Nun sind die Optionen "Mobile Netzwerke", "Daten" "Sim-Sperrung" ausgegraut.

Ich kann halt nicht mehr wechseln zu 2g/3g z. B und habe dann nur bei LTE Empfang.
Im Prinzip ist es so als ob keine Sim drin wäre. Ich traue mich auch nicht die Karte rauszumachen da ich unterwegs bin und so zumindest bei LTE Empfang habe.

Vielleicht kann jemand das mal bei ca Posten. Ich habe noch nicht genug Beiträge um dort im Entwickler Trend zu Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt zurückgesetzt. Damit ist das Problem behoben und ich kann es nicht mehr reproduzieren.
Evtl.ist es auch erst durch dad zurückspielen von Titanium Daten und Einstellungen aufgetreten
Jetzt wo ich keine Musik mehr drauf habe ist mir aufgefallen, dass das UKW Radio fehlt.
Hat das evtl. jemand als apk?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.151
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.208
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.487
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten