Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Guten Tag, Ich möchte gerne Cyanogenmod auf mein SGS3 Flashen aber dann sind alle Apps weg und ich habe kein Bog die neu zu installieren.

Und kennt ihr vielleicht eine Gute Cyanogenmod alternative wenn ja bitte ein Paar infos oder einen Link Danke!!!
 
@Android.Freak: Ein Custom ROM zu installieren, ohne einen Reset auf Werkseinstellungen zu machen, kannst du komplett vergessen. Steht auch groß in jeder Flashanleitung.

Fang bloß nicht an, irgendwelche wilden Flash-Aktionen ohne Wipe durchzuführen und stelle dann hinterher Fragen in den ROM Threads, warum dieses oder jenes nicht funktioniert. Die ROM Entwickler reißen dir den Kopf ab - wenn du überhaupt eine Antwort bekommst.
 
@frank_m Danke kannst du mir irgendeine Rom denn empfehlen womit du gut klar kommst oder wo von du gutes gehört hast
 
CyanogenMod

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm ppx :) beste rom
 
Suche andere roms zum downloaden finde im netz nur CM bitte um hilfe
 
Was ist denn ppx?
 
Ist die Frage ernst gemeint??
 
Hey

Hab seit einig Tage GravityBox ausprobiert, war eigentlich auch super nur leider kommen immer mehr Problem auf.

1.Schneller Akku verbaruch (konnte damit leben)
2.Statusbar custom-Farbe bleibt nach dem standby aufwecken nicht betsehen (konnte damit leben)

3.Phone wird zu warm beim Spielen( Hauptgrund auf GBox zu verzichten)

Nur leider liebe ich es visuell mein handy zu ändere.
Daher hat einer von euch tipp welcher Modul ähnlich Option wie GBox hat.

hab jetzt etwas gesucht und TweakBox gefunden wer noch was hat wie man sein statusbar änderen kann, hat her damit.
 
Das frage ich mich auch gerade :-(


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt noch Xblast tools, tinted statusbar oder xui mod alles über xposed.Benutze selber aber keines davon.
 
Danke für die Tipps

Mit tinted statusbar kann man die statusbar transparent. Etwas komisch zu einstellen aber klappt.
 
Android.Freak schrieb:
Hallo Guten Tag, Ich möchte gerne Cyanogenmod auf mein SGS3 Flashen aber dann sind alle Apps weg und ich habe kein Bog die neu zu installieren.

Und kennt ihr vielleicht eine Gute Cyanogenmod alternative wenn ja bitte ein Paar infos oder einen Link Danke!!!

Wie wäre es denn mit ein titanium backup? Das wurde dir einiges erleichtern und du kannst alles sauber wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Uwanga, zbot und eine weitere Person
Finde es extrem schwer sich durch die vielen Roms durchzukämpfen.. Im großen und ganzen sind wohl die meisten eine geschmackssache..
 
Hi. Ich habe am WE mal ein paar Roms ausprobiert. CM11 und Omni haben nette Features, aber mir fehlt die Samsung Kamera und irgendwie ist Stock Android schon hässlich. Bin jetzt bei PPX + WanamModul, läuft sehr rund und flüssig :)
 
Nun ja, im Stock Android nen anderes Theme drauf und schon sieht es aus wie Samsung..... ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
374
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
404
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
348
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten