Threema - die wichtigsten Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rihntrha schrieb:
Nen Zertifikat kostet halt. Dazu die Forensoftware und der Server....
Wenn es wenigstens für ein Impressum reichen würde ... ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Na, der Link auf der Startseite da ist aber neu... :)
 
Rak schrieb:
Na, der Link auf der Startseite da ist aber neu... :)


Jo. Grade eingebaut nach deinem Hinweis. Das Forum läuft ja erst n paar Tägelchen ;)
 
Hallo,

ich habe auf meinem SAMSUNG Galaxy S2 das offizielle Cyanogenmod11 laufen bis vor ein paar Wochen hat Threema funktioniert jetzt nachdem ich das System neu aufgesetzt habe und Fullgewiped habe kommt nach ca einer halben Minute der Fehler ["Threem" wurde beendet.] hat einer vll eine Loesung fuer das Problem oder sogar das gleiche?

Google z.B. spuckt soviel aus.....

Darum hab ich die Frage mal hier gepostet hoffentlich kann mir einer helfen

Dankeeee,-
 
Titanium Backup zurückgespielt oder normal installiert?

Google Apps drauf?

Darauf geachtet keine Rechte zu beschränken?

Mal testweise probiert den Adressbuchsync in Threema abzuschalten? Evtl. kommt der Absturz von einer defekten Kontakte Datenbank?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
rihntrha schrieb:
Titanium Backup zurückgespielt oder normal installiert?

Google Apps drauf?

Darauf geachtet keine Rechte zu beschränken?

Mal testweise probiert den Adressbuchsync in Threema abzuschalten? Evtl. kommt der Absturz von einer defekten Kontakte Datenbank?

cu

ja mit dem backup hat es nicht funktioniert darum habe ich es nochmal runtergeaden aber da hab ich jetzt auch den fehler.

und gapps sind drauf.

wie stelle ich den adressbuchsync in threema ab ?

Edit, kontaktsync ist aus geht leider immernoch nicht, Fehler kommt also immernoch
 
Zuletzt bearbeitet:
problem 1 geloest lag an der nightly
Mit den nightlys von Ende April bis ca 3 Mai ging es, jetzt aber kaempfe ich mit der naechsten schei**....


jetzt zu meinen andren Problemen.

1. Wenn ich oben rechts runterwische (je nach Einstellungssache) oeffnet sich nicht die Schaltflaeche mit dem schnellstart von wifi,bluetooth,gps etc.
ja es ist aktiviert das es mit einem fingerwischen von rechts oben geoeffnet wird aber tut sich nix wenn ich die Tastkleist oben runterziehe und rechts oeben auf das Symbol das ich in den Schnellstart komme anwaehle passiert leider auch nichts.

2. das erweiterte Neustartmenue geht nicht mehr also fuer die Recovery oder den Bootloader ...

3. wenn ich eine App beenden wollte hab ich dies stets mit dem Homebutton gemacht, leider funktioniert dies nicht mehr...

hat einer vll eine Antwort auf eine der Fragen ?!

Waere extrem gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar leicht fehl am Platz hier, aber erweitertes Neustart Menü müsste eine Entwickler Option sein
 
Hat sich alles eruebrigt lag an der Nightly , hab jetzt eine Snapshot von ende April drauf damit geht alles wunderbar... Nach noch ein bisschen rumlesen hab ich gesehen das andere leute auch probleme mit Threema+(neuer cm11 Nightly hatten) darauf hin hab ich full gewiped und dalles neu aufgesetzt, jetzt geht wieder alles.
 
Wie lange werden eigentlich Nachrichten gespeichert , falls sie nicht abgerufen weren ?
 
14 Tage hieß es mal

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Steht in der FAQ auf Threema.ch - 2 Wochen
 
Ich habe ein S2 besorgt und mir Threema runtergeladen.

Das System ist komplett anders, Update klappt auch nicht.

Mein Problem, ich bin schon richtig hier :), Threema zeigt mir nicht an das ich neue Nachrichten habe, aktualisiert also nicht.
Beim Z1 C ist es so das es im Stamina Modus ausschließen musste, dann ging es.

Wie kann ich das beim S2 einstellen.

Ich bedanke mich :)
 
In den Einstellungen des S2 (nicht in Threema!)/Konten/Threema der Sync aktiv (grün)?
Weiterhin unter Einstellungen/Datenverbrauch(nutzung)/Optionen die Option Daten automatisch synchronisieren aktiv?
Außerdem das hier bekannt?
:blushing:

Gruß
Schotti
 
komisches Android auf dem Telefon.
Habe nicht alles gefunden was du beschrieben hast und auf der Threema Homepage steht aber es geht jetzt wenn ich die App geschlossen habe.

Danke Dir!

Nun hoffe ich das es sich nicht wieder deaktiviert wenn man eine Zeit nichts macht.

Edit:
Hat leider nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
895
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
645
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten