[Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel

OK, bei ressourection ist nun der gesamte XDa thread verlinkt, genauso wie bei carbon.
 
  • Danke
Reaktionen: flying dog
*NEW* !!! Lego Rom, dass bessere SlimKat. Basierend auf SlimKat, z.B. mit Omniswitch und Halo

*Update* Team Gummy Rom nun wieder Supported von Laufersteppenwolf. Downloadlink angepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Done, F2FS Geschichte hinzugefügt :). Bitte informiert mich, wenn eine der Roms auf F2 FS Umstellt, ich recherchiere zwar selber auch, aber bin in letzter Zeit sehr beschäftigt:)
 
  • Danke
Reaktionen: guckyck, hallodri und easy4me
Carbon hat auf F2FS umgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Vermerkt ;)
 
Added ;)
 
Ich weis nicht ob ich das hier fragen darf aber in welche Richtung geht der CopyCat Kernel. In Richtung performance oder Akkuleistung?
Ich konnte es auf dem XDA thread nicht wirklich heraus lesen.

MFG Stefan

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube er versucht einfach sehr simpel zu bleiben, er hat weder spezielle Akku Tweaks integriert noch enorme Leistungstweaks. Er dürfte von der Leistung/Akku in Beiden Aspekten leicht besser als der CM Kernel sein
 
Der neue Iodak-Kernel ist draußen :)
(Es ist keine Beta-Version.)

IodakX3_v10_CM.zip
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41198181

Änderungen / Neuerungen (siehe XDA):
new GPU OC code
proximity fix (Rudjgaard)
mfd/ USB updates (nvidia)
vmscan/shed writeback updated to 3.2
lowmemorykiller/binder updated to 3.4
EXT4 updates
ROW ioshed updated
USB OTG
F2FS
removed Dt2W
update with CM kernel tree
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, habe nun dir ganzen Links beim iodak rausgehauen, nun ist nur noch der XDA Thread verlinkt, in dem auch die Downloadsektion liegt ;)
 
Übrigens ist Iodak nun zum Nexus 4 gewechselt und will sein LG P880 verkaufen. Dementsprechend dürfte es keine Updates mehr für seinen Kernel geben. Schade - aber die neueste Version läuft eigentlich sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das gerade vor 1 /2 Stunde auch vermerken :D aber er hat echt eine Klasse Arbeit geleistet. Vielen Dank iodak :)
 
Ich habe unter PAC seitdem ich iodak final 10 nutze, vereinzelt die probleme das sich das Gerät im standby abschaltet (Akku ist dann noch voll)oder kpl innerhalb weniger stunden entlädt(im standby) obwohl es am Ladegerät hängt.
Ladefunktion funktioniert im zweiten Fall nicht.
Der zweite Fall ist bisher zweimal aufgetreten, der erste einmal.

Die Fehler sind nicht beliebig reproduzierbar.

Ich möchte nur wissen ob die Probs auch andere haben, da ich dann wieder auf 995 zurück wechsel.
 
Ich habe keine Probleme dieser Art mit dem dem Iodak 10 und BeanStalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, developmet vom Iodak wurde übernommen, :) werde ich bald hinzufügen
 
Gibt wohl Probleme, wurde bei xda wieder entfernt.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.640
Phoenics
Phoenics
GalaxyROM
  • Angepinnt
  • GalaxyROM
11 12 13
Antworten
245
Aufrufe
80.672
GalaxyROM
GalaxyROM
S
  • stevehh
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
16.883
stevehh
S
Zurück
Oben Unten