[Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel

Mhh, schade :(
 
Gibt es da auch einen Englischsprachigen Thread?
 
ich weiß auch nur das DHO im Vanir Team ist und auf XDA mit nexus schon lange aktiv ist

LG
 
Werde es bald mal Adden...
 
Ich teste gerade den Mourta-Kernel mit dem "Intelliactive"-Governor. Damit ist das Smartphone unglaublich schnell in der Bedienung (ohne dabei ständig bei hohen Taktraten auszuharren wie bei der Performance-Einstellung) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ist Lego das bessere SlimKat?
Nur von den Features her oder auch von der Leistung her?
Welche der beiden würdet ihr eher empfehlen und warum?
 
Ich würde dir, die Lego Rom empfehlen weil ich eine deutlich bessere Akkulaufzeit hatte und das ganze System lief flüssiger als bei der SlimKat.:thumbup:
 
Mourta's neuer Kernel up:thumbup: 27.07.14





LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und flying dog
Dein Link führt zum selben Thread wie meiner oben :D

Ich werde aber mal die neuesten Governors hier mal erläutern:

abyssplug: Ein Governor, welcher eine gute Performance bieten, aber auch gleichzeitig akkuschonend sein soll.

intelliactive: Eine Mischung aus dem Performance- und dem Interactive-Governor - also mehr Leistung, ohne aber auf Dauer zu viel Strom zu ziehen.

wheatley: Das "ondemand" mit verbessertem Heruntertakten des Prozessors.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
ja vor 10 min. führte dein link noch zum Kernel Threat, Mourta baut wohl gerade um :rolleyes2:



LG
 
Mourta ist echt ein sehr guter Dev... Die wenigen Gouverneurs waren schon blöd beim iodak, welcher aber der stabilste Kernel war... Super werde den neuen Mourta sofort mal flashen
 
Von Mourta die Liquid smooth ist bisher die beste 4.4 Rom die ich getestet habe....wobei, eigentlich ist es allgemein die beste custom Rom die ich bisher getestet habe. Endlich mal eine Rom, die die "smoothness" der Stock Rom (nun gut, nicht ganz, aber deutlich besser als cm oder andere) mit der Geschwindigkeit einer Custom Rom verbindet...so stell ich mir das eigentlich vor. Klar, bugs gibts noch (system ui, random freezes, DSP manager stürzt ab, abyssplug sorgt für instant reboot) aber da für mich immernoch das Bedienverhalten am wichtigsten ist werde ich erstmal bei Mourtas Liquid Smooth bleiben und mal sehen was da noch kommt...ich hoffe nur er macht nicht den Fehler und fängt an zig Roms zu porten und keine mehr zu sup-porten, denn ich denke ein Großteil der Leute hier will einfach nur eine Rom die gut läuft :D
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Kannst du mir einen Downloadlink geben? Dann kommt sie mit Dazu
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.640
Phoenics
Phoenics
GalaxyROM
  • Angepinnt
  • GalaxyROM
11 12 13
Antworten
245
Aufrufe
80.667
GalaxyROM
GalaxyROM
S
  • stevehh
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
16.883
stevehh
S
Zurück
Oben Unten