[Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel

Hinzugefügt
 
F
easy4me schrieb:
Es gibt beim Mourta-Kernel wieder eine neue Version (14.08.) - diesmal "hauptsächlich mit Fixes und Updates für die Stabilität und Funktionalität", wie Mourta selbst schreibt. Im Dateinamen ist sogar von einem Stable-Release die Rede :D

http://www.modaco.com/topic/373059-continuation-of-iodaks-excellent-work-kernel-updated-14-08-17/

Es ist aber nur REDE. Es gibt noch genug Probleme. Siehe Modaco Beiträge!

Zitat :

Hi,<br /><br />unlukcly with this kernel i continue to have problem with drop signal :( :( :( :(<br/>
 
Zuletzt bearbeitet:
@creedence

Einen Link zum AOSPA - Legacy hab ich ja schon drin, getestet aber leider noch nicht, :)
 
Tschuldige! Mein Fehler! Viel kann ich noch nicht sagen aber es ist ziemlich flüssig und schnell. Gefällt mir sehr gut. Nur 157 MB groß und trotzdem hat alles was man braucht.
ehe3ygy6.jpg

pyzebunu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Der Streit zwischen Mourta und Demetris brachte uns nun einen neuen Kernel. Demetris nennt ihn Cyodak, er ist ein Iodak mit den weiteren CM11 Changes... Also quasi der Mourta kernel vom CM Dev
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, GalaxyROM und derdershat
Gerade geflasht, rennt gut. Und nun funktioniert OC und der ganze Rest auch mit einem Demetriskernel:)
 
Frage: Ist dieser Kernel "Cyodak" auch mit anderen CustomRoms (z.B. PacRom) nutzbar ?

Danke...
 
Es ist eine Anykernel-Version, insofern sollte Cyodak auf allen Custom ROMs (AOSP) funktionsfähig sein, wie schon zuvor mit dem Iodak-Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Mensch, Demetris behauptet nun ja Mourta hat kopiert von ihm. Aber es ist echt komisch, man weis nicht mehr wem man glauben soll, ein echter Streit der (XDA) entwickler ... :( wird aber bald aufgenommen in die Liste
 
Nicht ganz, Demetris sagt dass Mourta einfach zwei bestehende Kernel zusammenfügt und das Ergebnis als eigene Kreation offenbart. (Was wirklich stimmt, außer eben abyssplug der ist aber eine einfache Datei die es Überall gibt)

Der sinn dahinter den kernel nun ein zweites mal zu erstellen ist jedoch kaum vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Update:

-|- Cyodak Kernel hinzugefügt

-|- EIGENER THREAD für Custom Recoveries :)

vergesst nicht den neuen Thread zu abonieren und den ersten Post mit einem Danke zu versehen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und creedence
derdershat schrieb:
und eine andere LiquidSmooth 3.2
wo der Ersteller im Modoco Forum behauptet, dass 5-6 Stunden screen-on Zeit drin wären. (mal schauen)

Die Bootanimation läuft schon mal wesentlich flüssiger und auch der Bootvorgang ist mindestens doppelt so schnell abgeschlossen. ;)
Den Rest wird der "Langzeit Test" zeigen.


Edit: Dreimal eingefroren an einem Tag! :mad:
Ich geh wieder zurück zu Mourta's Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Mahdi is drinne, aber ich brauche noch Sources Info's: CM Based oder P880-dev ?
 
GalaxyROM schrieb:
OK, Mahdi is drinne, aber ich brauche noch Sources Info's: CM Based oder P880-dev ?

Based on CM11 mit Iodak based Kernel
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
GalaxyROM
  • Angepinnt
  • GalaxyROM
11 12 13
Antworten
245
Aufrufe
80.587
GalaxyROM
GalaxyROM
S
  • stevehh
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
16.861
stevehh
S
Zurück
Oben Unten