[Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel

DIRTY UNICORNS von Fluoxetine, hatte er vor einigen Monaten schon mal :thumbup:
versucht, bin gespannt wie's jetzt läuft

und LS update vom 10.09.14 :biggrin:






LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence
kurze Warnung:

Mourta behauptet Fluxentine würde einen keylogger in seine ROMs einbauen und rät zu einem Reset und alle Passwörter von Logins sowie bei Bankabwicklungen über das Phone sofort die Daten zu ändern.
Keinen Plan ob wirklich oder Hickhack zwischen den beiden, aber Vorsicht ist bei so einen Äusserung angebracht!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und flying dog
Die Passwörter von allen genutzten Apps müssen geändert werden, da er sich sonst an jeglichen Daten vergreifen kann.

Besonders die eMail/GMail-Daten sollten geändert werden.
 
Hmm, soll ich die Roms rauslöschen, keine Ahnung wieviel wahres da dran is (ich kann aber auch alle Flux Roms In eine einen Link packen, der mit einer entsprechenden Info versehen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider wahr.
Lösch sie lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: derdershat
Gut, o o ich habe vor ein paar Monaten auch mal so eine gehabt ( Carbon )

Edit: So, Flux Roms sind weg

So, CM 11 M10 /Snapshots werden vermerkt, kleines update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derdershat
Auf welchen Blobs basieren denn die neuen "OmniRom"-Builds?
Diese sind mittlerweile täglich kompiliert!

BTW: Adam möchte aufhören für das P880 zu entwickeln.
 
Auf den n7 blobs
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoonEclipse
So, Android 5.0 alias (nun offiziell) Lollipop ist draussen: einen Diskussionsthread haben wir ja schon, einen Status-, und übersichtsthread habe ich erstellt, also einen Nachfolger von diesem Thread. Also alle Fragen zu 5.0 Roms dort. Dort steht auch kurz und knapp der aktuelle Status zu Android 5 auf dem x3

Here you go, wäre nett, wenn ihr den OP liked, das Motiviert immer ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=620951
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Werde ich heute Nachmittag hinzufügen, danke für den link
 
Welche 4.4.4 rom mit dem neuem theme chooser bietet screenrecord.
Bitte nent mir alle roms die das können( das umstellen von storage auf writable und readable ist mir schon klar) Bitte testet das. Hier mein Video https://www.youtube.com/watch?v=d5VToZYkTgM für den algemeinen storrage fix. Funzt leider nur mit beanstalk (alte versionen)
 
Slimkat müsste gehen
 
Danke. Hat jemand Erfahrung mit slimkat? Akku, on screen time. Stabilität
 
Als ich es hatte war es ganz OK. Nur der Slim Recent Apps Screen ist sehr gewöhnungsbedürftig
 
Mist, hab das wohl überlesen :D Wollte tapatalk wohl nicht deinen Beitrag als ersten ungelesenen nehmen ;)
Aber mal abgesehen davon: Das wird über die nächsten Wochen interessant. Ergebnisse scheinen ja super zu sein.
 
Hab sie gestern mal geflasht. Nach dem, was ich bisher gesehen hab: sehr flüssig und der Energiesparmodus funktioniert bisher Klasse. Langzeiterfahrungen folgen ...
 
Hey,
Ich hätte mal die Frage bei welcher ROM bzw bei welchem Kernel die Lautstärke bzw die Kopfhörer lautstarke erhöht ist? Oder ich ich an dem Kernel manuell die Lautstärke andern kann? Dass es durch den kernel geht Weiß ich. Allerdings weiß ich nicht wie.
Und weiß evtl. Jemand wie es mit der Lautstärke bei lolipo 5.0 Aussieht?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
GalaxyROM
  • Angepinnt
  • GalaxyROM
11 12 13
Antworten
245
Aufrufe
80.583
GalaxyROM
GalaxyROM
S
  • stevehh
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
16.860
stevehh
S
Zurück
Oben Unten