PlayStore extrem langsam

Telekom !
Aber am Provider liegts wohl nicht, eher am Playstore Server.
I-Net funzt ohne Probleme.

Gruss
Eilgang
 
Hier das gleiche mit 1und1 50000 Leitung.
Bricht meist ab nach ca. 15 min. download für 25MB.
Auf allen Androiden gleich. Normale Downloads von Chip, Microsoft etc. gehen.
 
Wir im Team hatte heute Nacht mal bemerkt, daß kurzfristig ALLE Goggle Dienste (PlayStore, GMail, Youtuebe, usw.) nicht erreichbar waren. Entweder stellen die dort was um oder die NSA spielt gerade das neue Update auf. Also einfach mal warten und Kaffee, Tee oder n Bier trinken. ;)

(Vorsicht: Posting enthält Spuren von Ironie und kann daher zu Mißverständnissen führen!)
 
Seit gestern funktioniert die App nicht mehr wie geplant. Egal ob über den Browser oder über die youtube app selbst gesuchte Videos werden nicht abgespielt. Die Seite wird ganz normal aufgerufen und es wird dann versucht das Video zu laden. Dieser Ladevorgang wird jedoch nie abgeschlossen (auch Werbung wird nicht geladen). Das heißt das Video bleibt die ganze Zeit im Buffering.

Zuerst dachte, dass liegt evtl ander Internetverbindung, aber auch mit W-Lan und niedriger Videoqualität beginnen die Videos nie.

Ich bestize ein Samsung Galaxy S2


Mit vielen Grüßen Neon.
 
Moin, bei mir heute Morgen auch das Problem, dachte erst es liegt am Handy, aber aufm Tablet läd er auch nur wenige kbit/s aus dem Playstore... :mad:
Provider: Telekom (Kassel)

Edit: YouTube Videos laden auch nicht und Router Neustart bringt auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist in Mittelfranken leider auch der Fall......:sad:
 
Ich hab da oben was dazu geschrieben (Themen zusammengeführt) ;)
 
Ich lade auch schon etwa 30min für 15mb Google Maps Update :huh:
 
Bei mir geht auch nichts :D Alles außer die Google Dienste läuft top.
Meinen Freunden gehts genauso, zumind. allen die Telekom haben :D

Hier beklagen sich auch einige:
http://allestörungen.de/stoerung/youtube
 
Heute bei mir identisches Problem.

Geräte:
NEXUS 5 (Telekom) Wlan
NEXUS 4 (Eplus) Wlan
NEXUS 7 Wlan

Playstore extrem langsam. Maps Update 21 Minuten. :ohmy:
 
Selbes Problem bei mir auch.Zu Hause Telekomanschluss und Mobil auch Telekom Provider.Youtube so wie Playstore extrem langsam bis gar nix.
Geräte sind das Galaxy Note 3 und Galaxy Tab S 10.5

Habe hier auch mal ein paar Seite zurück gelesen.Besteht das Problem den nur kurzweilig? Meine geht der Fehler den nach einer weile wieder weg oder muss ich der Telekom auch auf den Sack noch gehen???
 
Da ich heute in den Urlaub fahre ist mir das erstmal recht egal. Denke wenn ich wiederkomme läuft alles wie gewohnt. :tongue:
 
Gut, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.
Maps&Facebook update je 1h mindestens. Youtube videos funktionieren auch am PC nur selten.

Wie mrrbr sagte, abwarten und Tee trinken
 
Ja, youtube mit Telekom Anschluss funktioniert auch nicht.
 
Andere Updates laufen aber schnell, nur Google Apps gehen elend langsam
 
Telekom meldet auf Twitter, dass die Störungen bei Google Diensten bereits bekannt seien, also dürfte sich da Heute noch was tun.

Edit: Über den Desktop-PC läuft bei mir auch kein YouTube mehr...
 
ofhouse schrieb:
Edit: Über den Desktop-PC läuft bei mir auch kein YouTube mehr...

Frage ist nur, wieso gehen die Videos über Proxy-Seiten?
Was die da schon wieder veranstalten
 
SO!!! Nachdem hier ja wieder genug Leute rumjammern: "Bei mir geht es auch nicht" werde ich ab sofort alle derartigen Postings kommentarlos löschen. Der Fehler ist seitens Google bekannt, es wird dran gearbeitet und fertig. Wenn jemand einen sinnvollen Link mit Neuigkeiten hat, dann kann er hier gepostet werden. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: timmylein
Aktuell geht es bei mir wieder .

Gestern bzw die Nacht ging der Playstore und YouTube nicht
 
Okay.

Wie es sich herausgestellt hat, war es ein allgemeines Problem der Telecom, so funktionierten alle Google-DIenste (wie zBsp, Appstore und yt) nicht oder nur sehr langsam. Das problem scheint aber nun behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MADD

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
145
RickyTx
R
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
137
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
277
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten