Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs G700-U00

Du musst beide "laden" !!!!

Die apk xyz wird über die Framework decompiliert.

Sprich das Apktool muss die Framework apk`s haben um die APK´s richtig zu entpacken.
 
Also ich habe nicht das apk tool.sondern das Android Multitool. Dort kann ich nicht beide zusammen laden nur jeweils eine .Die Framework res geht nicht aber die Framework res hw apk. Komisch ist das diese kein Metainf inne hat. Mit dem apk tool komme ich nicht klar.

Android Multitool 3.5.2 ist das

9f3d4b2f6911cae09eeae791579b0587.jpg


e517e31048befba41113991dccd3dff0.jpg

Kennst du das tool??
Ich mein es gibt zwar ein Thread dazu aber hier geht es mir ja um Huawei speziell.
 
kann ich Dir nicht weiter helfen! ich benutze nur Linux!!!
 
@Isa du hast doch mal gesagt das du cm11 geflasht hast aber alles Buggy war. Wie hast du das gemacht bzw. Mit welcher Recovery. Hab im Netz bei gizmochina eine cm11 Wiko Stairway gefunden die auf einigen mt6589 funktioniert . Ist ne fullbuggy Version. Nun habe ich das mal Spass halber geflasht .Dort kommt die Meldung das es nur für Stairway ist. Naja mit der Recovery geht das sowieso nicht denke ich mir weil die zu alt sind.
Dann habe ich mit dem Kitchen gearbeitet und das gleiche.

Jetzt interessiert mich wie du das gemacht hast. Oder habe ich da was falsch verstanden??
 
@Simon,

ich hatte eine CM 10.2 geflasht CM 11 geht nicht nur bei Geräten deren Kernel Source bekannt ist.
Außerdem brauchst du eine Recovery die SELinux unterstützt.

Wenn beim flashen der Fehler kommt nur für Gerät xyz musst du das update script (meta-inf folder) bearbeiten. Da steht ganz am Anfang sowas wie "getprop Gerät xyz) diese Zeilen müssen gelöscht werden.

Gruß :) Isa
 
hab jetzt nochmal mit einer Star7599t Rom ein Port versucht.
natürlich vergeblich.
Während des Flashvorgangs kommt nur halt woher er die Rom bezieht .
md5 File no found.
flashvorgang fertig.
Updateting partitions Details...
Reboot System.
Fix Root Permissions.
Bootlogo Stopp.
Die letzten Versuche ergaben immer failed also schonmal etwas weiter.
Aber muss TWRP nnicht den Vorschritt anzeigen was er da macht oder welche Partitionen er flasht?
oder hängt das davon ab was im Updater script steht?
habe die Portugal Rom als Basis genommen.wenn man die Flasht steht dort auch der fortschritt.Hierbei nur so wie erkärt.
 
Ich habe eine b142 gefunden die echt gut ist .

Eine ganz Normale Stockrom die aber die Status Symbole vom g750 hat oder Emui 2.3.
Die Statusleiste ist wie bei uns Halb Trans.
Leichte Änderungen an der Ui kaum merkbar.

Die Rom hat Voll Root und der Root agiert ohne Superuser.
Es sind nur die allernötigsten Apps drauf also ein Paar weniger als bei uns.

Die Rom ist wahnsinnig schnell.
Das merkt man am meisten beim Scrollen. KP was der damit gemacht hat genau.
Sonst ist alles wie bei der b115.

Ich habe die Rom bearbeitet und den China Kram runtergehauen und Sim angepasst.
Das Komische ist als ich Sie flashte und Pin eingab war die Rom Deutsch.
Als ich die Gapps flashte war es nur noch English und Chinesisch.
Merkwürdig.
Naja habe Morelocal2 installiert und alles ist Deutsch.
Habe zusäztlich noch die Latinime Google Noroot Tastatur installiert auf Material gesellt und System Schrift auf Deutsch gestellt.

Bin begeistert davon.
Zumindest passen jetzt die ganzen Themes zu der Statusleiste denn dort sind die Symbole ja auch so.

In wie weit sich die Themes im System alle mit dieser Rom des g700 verändern muss ich mal testen.


Wer Interesse hat soll Kommentieren .

Wollte nicht wieder ein Rom Thread erstellen der sich nicht Lohnt.

726a9940b9731f6cbf0012d4ccaadc9b.jpg


9d11717be40408c7cc12a08a097c2e99.jpg


Also Screenshot Statussymbole
Screenshot Benachrichtigungs Leiste unten.
Mehr ist das nicht.

Und Online Theme Sammlung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Wenn es Interessiert !!!
Mit Antutu 5 B115 15600 Punkte.
Diese hier 16008 Punkte.
Also diese ist echt Wahnsinnig Schnell in den Menüs. Scrollen,Browser man man man.
 
Würdest du diese Rom auch zum Downloaden anbieten?
 
Bin am überlegen ob das nicht doch ein Thread Wert ist. Die ist wirklich gut und flüssiger und Schneller .

Bin schon am hochladen. Wollte kein Thread machen weil ja eher auf Port und Customr. gezielt gesucht wird und nicht Stock. Aber ich finde die ist es Wert .Manchmal ist weniger mehr. Bin sowieso von den ganzen Roms ab . Ausser die Dakele Frost Stockrom ist alles andere auf Dauer nix.
 
Dann mal her mit dem Link und das testen kann losgehen.
 
Sind erst 209 MB dauert noch. Hoffe das bei euch der gleiche Effekt ist .Oft ist es bei gleichem Gerät ja unterschiedlich .Aber das ist doch schon sehr deutlich spürbar die Performance Veränderung. Obs Heute noch hier landet weiss ich nicht . Spätestens Morgen Früh.
 
Hab mal was Probiert. Wenn ihr aus der B152 den HW Launcher 6 die HW Weather APP und das HwMe Widget raus Kopiert und in system/app der B142 oder b115 kopiert und die Berechtigung auf rw r r setz und Rebootet habt ihr Quasi die Emui 2.0 mit Simple UI .
Die Weather Widgets plus das Uhr Widget was so ähnlich ist wie das von HTC also das was vorinstalliert ist wenn man die B152 flasht.
Also ich finds Dufte.
Das Me Widget ist dann aber wie bei der B152 nicht mehr zusammen sondern einzeln.


b47eb642623ad2b905ef46a714d07d5d.jpg



b13826efe34d545b169a46ceb6eaabda.jpg


1df24e49de7a371392366277310f277a.jpg

Sieht dann so aus
3f569b65d4975bb48de21f8f4ba921c1.jpg

Oder so mit Doppel Wetter.
Also so ists Perfekt die b142 Mit dem besagten drei Apks klappt besser wie mit der b152 denn dort lassen sich die Themes nicht verstellen nur bearbeiten.
Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Geil aus
 
Bin auf ne Rom gestossen Android 4.4.2 angegeben ist es natürlich nicht aber die Screenshots sind der Hammer ist ein CM 11 fake aber wahrlich nicht zu unterscheiden.Melde mich wenn ich geflasht habe .


Na toll alle Downloads schlagen fail oder dauern ewig und kurz vorm Ende bricht es ab.

http://bbs.ydss.cn/forum.php?mod=viewthread&tid=474863&mobile=yes

Das ist der Link man muss sich da anmelden um Downloaden zu dürfen. Und das ist auch versteckt fals einer Motiviert ist kann er sich ja versuchen.


Hier ist die Adresse des Direkt Downloads .

http://pan.baidu.com/s/1ntibaM9

Heute bei 50% abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so bis jetzt das der Download läuft 7std und noch 120 MB das ist mal ne Hausnummer . Bin echt gespannt auf die Rom wenn das so funzt wie angepriesen und abgebildet wer das natürlich ein Hammer.
 
Da steht g700W... Is das auch richtig?
 
Ja hab ich wohl über sehen .Aber auch noch nie was von gelesen mit dem W egal warte bis de letzten 100mb durch sind und flash das ganze. Entweder geht oder nicht.
 
Jo mach ich auch... 54% hab ich schon geladen
 
W heisst das die Rom vom Entwickler Wind kommt.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
851
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.140
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten