[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

Ja bin auch erstmal beim Stock geblieben. Eh ich mir nen Custom Kernel drauf mach. Der Weg zum Stock zurück ist ja eher schwieriger.
 
aber sonst so ein grose enderung habe ich nicht bemergt .
 
Keine Ahnung hab mir meistens immer gleich den Ultimate Kernel geflasht. Aber die v73 hat ja bei mir ständig reboots bei der X-Note v20 verursacht. Da dachte ich ich lass den Stock lieber erstmal drauf. Bin sehr angetan wie flüssig die X-Note Rom v21 mit dem Stock Kernel läuft. Akku Laufzeit gefällt mir bis jetzt auch ganz gut.
 
genau bei mir ist auch der fall , auser dem benutze ich noch trickster :biggrin:
 
Mahlzeit,
ich hatte die 20 mit den brown-leather-theme am Laufen.
Gestern nun die 21 runtergeladen, Datei und Cache gewiped, ROM drubergeflasht und gut ist.
Rom läuft flüssig und bisher konnte ich keine Bugs feststellen.

Ich habe nur das Problem das leathe-theme wieder zum laufen zu bringen.
Die neue Version habe ich runter geladen. In der Anleitung steht man solle zunächst das Grey-theme Flaschen, gemacht.
Danach kommt das aosp-theme dran. Uns jenes finde ich nicht. Nehme ich das alte, crasht jedesmal beim telefonieren die App.
Hat jemand einen Link für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Gibt es einen funktionierenden Downloadlink für das GREY THEME? Bei den hier geposteten Links kriege ich immer eine Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
X-Note Full Themes

Da findest du die Themes Grau und Türkis

Werd die Links anpassen, Danke
 
Super! Danke.

Von CM11 nightly zu X-Note so wie in der Anleitung im OP? Nur "wipe dalvik cache & wipe cache partition"?

Oder anders?
 
Nein! Bitte flash dir vorher eine Stock Rom mit 4.4.2
 
Morgen.

Hab die Rom jetzt auch drauf und 2 Fragen.

1: Akkuverbrauch: Habe jetzt 2 Kernel probiert. Über Nacht Verbrauch in 8 h 2%. Das ist soweit gut. Doch bei Nutzung geht's schnell bergab. Meine bei Nutzung von Email, Linz und etwas Internet. Auch wenn ich das Handy dann nicht verwende. Was mir noch aufgefallen ist, egal welcher Kernel, scheint das WLAN Dauer an zu sein. Beim Akkuverbrauch zeigt es mir durchgehend eine blaue Linie an. Das heißt doch das WLAN an ist auch wenn es aus ist oder?

2. Wie kann ich den home Knopf zum aufdecken des Handy aktivieren? Finde die Option dazu nicht.

Grüße
 
In der X-Note Control App unter Power-CRT
 
P4RTYH4RTY schrieb:
Nein! Bitte flash dir vorher eine Stock Rom mit 4.4.2

Ah gut, dass ich gefragt habe!

Beim Flash verliere ich aber Root und Custom Recovery..., kann also keine zip mehr flashen, oder?

Wäre Mobile Odin besser?
 
Nein. Geh lieber auf Nummer sicher. Der aufwand lohnt sich. Die Rom ist wirklich super. Ja Custom Recovery und Root brauchst du dann auch wieder.
 
P4RTYH4RTY schrieb:
Nein. Geh lieber auf Nummer sicher. Der aufwand lohnt sich. Die Rom ist wirklich super. Ja Custom Recovery und Root brauchst du dann auch wieder.

Ok. Zurück zu CM11 mit Nandroid Backup geht dann aber, oder?
 
MarkusOS schrieb:
Ist halt Geschmackssache! https://www.dropbox.com/sh/xpwfd5pcd2j6nha/AAAap_4vkvhv8g3zSzzwms9ta?dl=0
oder
https://www.wuala.com/xentrix/X-Note/Note3/OTA/?key=0uqYnQbwn9Od
Sollte in den nächsten Stunden eine .zip kommen mit der man wieder das alte Theme flashen kann (holo-background ändert nur den Hintergrund)

was hat das mit dem Modemtreiber auf sich? bei mir steht bei Basisbandversion: N9005XXUFNG2 - ich hoffe das is die bezeiochnung für das Modem...

allerdings hab ich mal geklesen dass der Modemtreiber vom V20.0 nich so prikelnd sei... als schon mal lange brauche zum einloggen, und generell schlechtere Verbindungen habe. dazu wurde ein alternativer Treiber on gestellt (auf hier irgendwo im Forum)

ich bin mal davon ausgegangen, dass bei V21.0 nun der bessere Modemtreiber genommen wurde? oder macht es Sinn den von Dir zu installieren? bin bei O2...

und... gibt es ne Möglichkeit sich die Themes mal anzuschaun? ebenso würden mich auch die Bootlogos mal interessieren

gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 21er Update kann ich keine Emails mehr abrufen bzw. es wird keine Verbindung hergestellt. Gmail funktioniert, aber bei der normalen Email app kann ich keine Konten hinzufügen kann das jemand bestätigen?
 
errownaut schrieb:
Seit dem 21er Update kann ich keine Emails mehr abrufen bzw. es wird keine Verbindung hergestellt. Gmail funktioniert, aber bei der normalen Email app kann ich keine Konten hinzufügen kann das jemand bestätigen?

Jepp.. Is bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: errownaut
Hat jemand eine Lösung dafür?
Ist schon sehr nervig.
 
kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt die Email App ohne Probleme. Habt ihr auch die richtigen Einstellungen beim Einrichten des Kontos verwendet.

Welche App habt ihr in der v20 benutzt die Stock E-Mail APP oder die AOSP E-Mail APP

Ich richte es mir immer manuell ein

Bsp:

POP3-Konto

Pop3-Server:
mx.freenet.de

Sicherheitstyp:
SSL(Alle Zertifikate akzeptieren)

Port:
995

E-Mail von Server löschen:
Beim Löschen aus Eingang
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.085
maxgamer2006
M
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.644
manne49
manne49
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.626
waro
W
Zurück
Oben Unten