[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

Wann gibts denn CM mit Lollipop?
E: ok, hab die anderen posts gelesen^^

Gibt es einen neuen Bootloader / neues Baseband was mit Lollipop dann dazu installiert werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4, CM11 M12

Bei meinem Lockscreen gibts eine Uhr, Wetter und Kalenderwidget. Standard CM. Allerdings ist das ganze etwas überlappt. Wenn ich allerdings "Maximize Widgets" aktiviere, dann ist es in der richtigen Größe, muss aber nach oben swipen um den Entsperrbutton zu sehen.

Frage: Kann man den Lockscreen auch so anpassen wie den Homescreen?
Widgets resize, etc.?
 
Wieso bekomm ich nachdem ich M12 geflasht hab keine nightlys mehr beim Updater angezeigt 0o, da ist nurnoch die M12 und sonst nichts. Und ich kann auch nicht mehr sagen ob ich nighliys/monthlys ect. sehen möchte... Er sagt immer "keine neuen Updates vorhanden" & hier auf der Seite sehe ich die nightly vom 22...
 
John_Dorian schrieb:
Wieso bekomm ich nachdem ich M12 geflasht hab keine nightlys mehr beim Updater angezeig

Ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir deshalb die Nightly vom 21.11. "von Hand" installiert, dann werden die neuen nightlies auch wieder angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
Hi guys,

Gonna start building nightlies for this until CM themselves start releasing them from their site, they should appear at the following link when ready, then I'll stop building :

Quelle: XDA
 
Das neue CM File Manager Design sieht ja furchtbar aus, findet ihr nicht?
 
bei meinem nexus 4 funktioniert der dialer nicht mehr. wenn ich angerufen werde hört mich niemand und ich höre die andere seite auch nicht.
wenn ich jemanden anrufe klingelt das andere telefon aber selber hört man NULL

kann das jemand bestätigen?

nexus 4 cm 11 m12 clean flash

lG
 
Mach mal einen Neustart!
 
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr und alles bleibt stumm. Kann nicht mehr telefonieren. Hat jemand ne Lösung?
War auf M12. Neuinstallation hat nichts gebracht. Die aktuelle Nightly hat auch keine Abhilfe gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das selbe Problem. Restart hat nicht geholfen ...
Die Lösung unter obigem Link hat funktioniert, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
GrayGhost93 schrieb:
Habe auch das selbe Problem. Restart hat nicht geholfen ...
Die Lösung unter obigem Link hat funktioniert, vielen Dank!
Bin gestern zurück auf m10 clean install, da hat alles wie gewohnt funktioniert.

Dann erneut M12 drüber und es funktionierte immer noch. Danach Handy neu eingerichtet, fertig.
 
1349 schrieb:
bei meinem nexus 4 funktioniert der dialer nicht mehr. wenn ich angerufen werde hört mich niemand und ich höre die andere seite auch nicht.
wenn ich jemanden anrufe klingelt das andere telefon aber selber hört man NULL

kann das jemand bestätigen?

nexus 4 cm 11 m12 clean flash

lG

Kann ich bestätigen. Ist ein übler Fehler...

Hier mehr Infos:
https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-5728

[Q] No audio during call - Nexus 4 CM11 | Google Nexus 4 | XDA Forums
 
bei mir hat es schon geholfen,
1. WLAN aus & Mobile Daten aus
2. rebooten
3. Mobile daten an & WLAN an

Ich weiß ja nicht, ob ihr vorher mal die Daten vom Mobilfunk ausgeschaltet hattet? Bei mir lag es wie es schein daran, bin ich eher durch Zufall drauf gekommen als ich WLAN ausschalten wollte.
 
linuxdep schrieb:
bei mir hat es schon geholfen,
1. WLAN aus & Mobile Daten aus
2. rebooten
3. Mobile daten an & WLAN an

Ich weiß ja nicht, ob ihr vorher mal die Daten vom Mobilfunk ausgeschaltet hattet? Bei mir lag es wie es schein daran, bin ich eher durch Zufall drauf gekommen als ich WLAN ausschalten wollte.

funktioniert bei mir nicht! sobald ich wlan einschalte wieder keinen dialer sound (wahlton, höhrsound, mikrophonesound)

lG
 
habe es nun hinbekommen!

1. google dienste deinstalliert (auf werksversion)
2. in den einstellungen auf sicherheit und datenschutz - erweitert, google play service die abfragen bzw. rechte entzogen (ignoriert).
3. neustart...

man kann auch die google play dienste deaktivieren, dann funktioniert aber der playstore nicht mehr.

viel erfolg!

lG
 
Zur Info, falls ihr xposed und Amplify benutzt. Dort könnt ihr auch ohne Probleme den CheckinService blockieren. Danach einfach Neustart, bei mir klappt das telefonieren nun wieder wunderbar. Auch mit WLAN und Daten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.557
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
14.066
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.674
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten