[MOD]CRT-OFF Animation

dogg

dogg

Dauergast
718
Super, das CRT - OFF ist nun da und es funktioniert :)
Habs auf der Omega v6 getestet und es funtioniert, wenn auch mit einem kleinen bug.

ansosnten alles top, wie schon beim S2 ;)


Viel Spass damit :)




Credit to sphinx02's tutorial
good.gif

Copy and overwrite the service.jar file in system/framework
OR flash the CWM zip file
Tested on Omega v6 which is a DEODEX rom, not tested on ODEX


OHNE BUG ! ! !
Achtet bitte auf odexed/deodexed.

odexed hab ich nicht getestet. deodexed ist garantiert bugfree ;)


ORIGINAL THREAD@XDA


EDIT: So, mal die Anhänge aktualisiert, die LFB nun auch OHNE BUG ;)
Habs mit der BLG1 getestet. Läuft also auch damit OHNE Bug.

Auch hier wieder, achtet bitte auf odex/deodex.

Viel Spass damit



FÜR JB CRT OFF EFFECTS, GEHTS HIER LANG ! ! !
 

Anhänge

  • XXALF6-DEODEX-CRT-ON-OFF.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 256
  • XXALF6-DEODEX-CRT-OFF-ONLY.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 181
  • XXALF6-DEODEX-Restore.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 136
  • XXALF6-ODEX-CRT-ON-OFF.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 147
  • XXALF6-ODEX-CRT-OFF-ONLY.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 143
  • XXALF6-ODEX-CRT-RESTORE.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 133
  • XXBLFB-ODEX-CRT-OFF-ONLY.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 133
  • XXBLFB-ODEX-CRT-ON-OFF.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 146
  • XXBLFB-ODEX-CRT-RESTORE.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 121
  • XXBLFB-DEODEX-CRT-OFF-ONLY.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 151
  • XXBLFB-DEODEX-CRT-ON-OFF.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 146
  • XXBLFB-DEODEX-CRT-RESTORE.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, powerzumsel und craP_cillA
Na dann mal flashen und schauen:D
Lade es bitte noch woanders hoch thx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur ul acc im moment.

die .zip kann ich im anhang noch reinnehmen. jar lässt sich nicht hochladen, müsste zusätzlich noch als zip gepackt werden. aber ich denke die meisten werden es übers cwm flashen :)

wie gesagt, dieser kleine bug stört ein wenig, er taucht sporadisch auf, nicht immer. hoffe dennoch dass dies gefixt werden kann ;)
 

Anhänge

  • CWM_XXALF6_CRT-Off.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Thx wie wirkt sich der Bug denn aus?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
und was genau ist dieses CRT-OFF?! so für die neulinge zur erklärung?! ^^
 
@ "D"

nachdem man den lockscreen mit der powertaste aktiviert hat, und der display bereits dunkel wurde, taucht der lockscreen für einen bruchteil einer sekunde wieder kurz auf. ist nicht jedes mal der fall, hin und wieder passiert es aber.

mich persönlich stört das ein wenig.

EDIT:

und was genau ist dieses CRT-OFF?! so für die neulinge zur erklärung?! ^^
Eine kleine Animation beim Lockscreen aktivieren. ungefähr so wie beim vid unten


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ja na wenn das so ist.glaube auch das es mich nicht wirklich stören wird und ein fix kommt sicher.:D

Thx dogg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
den bug habe ich aber nicht die animation..
omega v6..
 
hast du die zip übers cwm geflasht? wenn ja, dann flash nochmals drüber.

welchen kernel verwendest du? habs mit dem siyah erfolgreich getestet. Franco geht gemäss anderen usern auf xda auch. über stock weiss ich nichts...
 
habe die zip über cwm geflasht und ich habe den siyah 1.2.6 kernel..
werde nochmalig flashen, mal schaun obs dann wuppt..
edit: funktioniert auch nach nochmaligem flashen nicht..egal..smile..
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du den für eine Rom am laufen?

EDIT: oh die v6, steht ja oben. Hmm.. komisch, kann ich auch nciht weiterhelfen. müsste eigentlich gehen.
 
bei mir funzt es auch nicht so wie es soll...die animation funzt, aber der bug tritt jedesmal auf, meine vorraussetzungen sind: checkrom v1.5, ninphetamin3 rev. 1.1.0 (200/1500). aber auch nich weiter schlimm das es nicht so klappt.kann auch ohne crt-off ganz gut leben! =)
 
jap, sobald ein fix kommen sollte, werde ich OP natürlich aktualisieren.
Bei mir tritt er zum Glück nicht jedes mal auf 1-2x/10x. aber klar, sollte natürlich nciht sein. ich hoffe auf einen fix :)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Glaube nicht das da mal ein fix kommt... denn beim s2 wartete man ewigst auf nen fix (ics) und kahm nix...

Erst mit jkay v14 war die crt off animation ohne bug...

Wird sich beim s3 wohl nicht ändern. Aber dieser bug nervt extremst...


Mfg
 
Bei mir geht es unter Omega 6 und Syiah 1.2.6 auch nicht :/ in CWM steht "Installation abgebrochen!"

Naja, egal... gibt Wichtigeres...
 
myreality schrieb:

Sieht nach XDA aus.
Hatte es geflasht & nichts hat sich getan. (CheckRom EvoHD v2)

Gruß Kiruu
 
Das kann ich bestätigen bringt garnichts keinen Effect...direkt bei XDA geholt.
 

Ähnliche Themen

Patrick P
Antworten
102
Aufrufe
13.207
Lord Boeffla
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2.390
Marvis
M
mbs
  • mbs
Antworten
3
Aufrufe
2.198
catalyst
C
Zurück
Oben Unten