Neuer Root (locked&unlocked)

B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
178
Ausführen und Anweisungen befolgen ;)

Wer will darf spenden :D



Download:
Root_with_Restore_by_Bin4ry…zip (4,14 MB) - uploaded.to

Update zu v9: Alles besser :D
Update zu v6: Einige verbesserungen, nurnoch 3 Modi: Normal, Tablet S, Unroot ;)
v12 Update: Xperia T remount zu reboot problem gelöst (daemon wird gelöscht), Linux Version
v15 Update: Allerlei



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Winterstille, MiaLauflion, AllStaRRRz und 36 andere
Hi.
Habs gerade probiert, aber an dem Punkt
"open Backup and Restore App from Menu" komm ich nicht mehr klar.
Wo soll die App denn sein?

Oder stell ich mich total dämlich an?

Grüsse
 
Geht mir genauso!!
 
Das ist so eine Tresortür, heist auf deutsch glaube ich "Sichern & Wiederherstellen"

mfg
 
Bin4ryDigit schrieb:
Das ist so eine Tresortür, heist auf deutsch glaube ich "Sichern & Wiederherstellen"

mfg


Wie geil :thumbsup:, ja ja das gute Englisch was so oft in der Schule vernachlässigt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Der root ist 1a+
 
  • Danke
Reaktionen: Bin4ryDigit
Hat super funktioniert. Danke!
 
Und das funktioniert so richtig? Wäre ja zu schön.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
ja,tut es
 
purrfect! ^.^
 
Sauber, läuft einwandfrei. Einfacher geht's wirklich nimmer. Danke!
 
Super, Danke! Hat bei mir einwandfrei funktioniert..jetzt kann ich endlich die Bloatware von meiner Providerfirmware löschen! :)
 
gibts das auch fürs sola? also ohne die sony methode, sodass man den loader wieder locken kann und alles zurücksetzen kann, sodass die updates gehn?
 
Dumme Frage wahrscheinlich: Benötigt es dafür die vorhergehenden Schritte mit Bootloader unlocken und Fastboot-Treiber oder werden diese schon mit durchgeführt?
 
muelleimer98 schrieb:
gibts das auch fürs sola? also ohne die sony methode, sodass man den loader wieder locken kann und alles zurücksetzen kann, sodass die updates gehn?

Nein sorry, das Sola muss warten bis ICS dafür kommt.

Razyl schrieb:
Dumme Frage wahrscheinlich: Benötigt es dafür die vorhergehenden Schritte mit Bootloader unlocken und Fastboot-Treiber oder werden diese schon mit durchgeführt?

Nein braucht es nicht, Treiber sollten aber schon installiert sein sonst geht adb nicht.

fg
 
Brauchte keine zusätzlichen Treiber! Hat einwandfrei geklappt.
 
Hat perfekt und super einfach funktioniert! Nur mein Hintergrund war weg, was ein harmloser Nebeneffekt ist.
Vielen Dank!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bin4ryDigit
Ahjo, der Hintergrund :D Ich lösche den nichtmal, manchmal kommt die Settingsapp da durcheinander ;) Aber gibt ja schlimmeres wie du schon geschrieben hast :D

mfg
 
ALso das rooten klappt zwar aber der verweigert mir zb bei titanium backup die SU rechte und sagt dann root wäre nicht da...
Ne Idee?

PS bootlader is zu und war auch nie offen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Ironmouse
I
A
Antworten
29
Aufrufe
10.766
vonwinkhausen
V
S
Antworten
76
Aufrufe
33.669
concharge
C
Zurück
Oben Unten