Samsung Galaxy: Die offizielle Jelly Bean-Upgradeliste

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
S Advance und sogar Ace Plus.. aber nicht S Plus ! :(
Na, da hoffe ich dann mal weiter auf Roms :(
 
Also irgendwie verstehe ich es echt net warum nicht das Galaxy Tab 8.9 / 10.1 die bekommen es noch net mal auf die Kette das update auf ICS rauszubringen und dann die Tablets 8.9/10.1 noch nicht mal mit Jelly Bean zu versorgen .....
Ohne Worte da brauch sich Samsung net wundern wenn die Kunden irgendwann zu anderen Hersteller Wechseln....Ja ich weis der Hersteller ist nicht verplichtet updates zu bringen usw aber erst versprechungen machen und dann die Leute im Regen stehen lassen....
 
als besitzer des 10.1n fühl ich mich jetzt auch irgendwie leicht verarscht.. ics läuft gut zieht mir aber innerhalb eines tags den akku leer. darum zurück auf hc 3.2 und jetzt nichtmal ein update auf jb? das war das letzte Samsung device für mich.
 
Als 10.1 Besitzer verstehe ich zwar auch nciht, warum mein Gerät auf der Liste fehlt, habe aber ohnehin für mich selbst entschieden, dass mir keine Samsung-Firmware auf irgendein Android Gerät mehr kommt.

Insofern, CM10 und gut ists :)
 
hab ja bis zuletzt gehofft dass mein S Plus auch zu den devices gehört welche das ICS Update überspringen, dafür aber JB bekommen.

irgendwie enttäuschend, spiele mit dem Gedanken auf eins der kommenden Nexus Devices umzusteigen.
 
Sauber! Jelly Bean fürs S Advance! :D:thumbsup::thumbsup:
 
Nix fürs Galaxy Tab 10.1... Naja, hab ich erwartet. Mit CM9 ists eh echt ok.
Aber wenigstens aufs S2 kommt JB offiziell, dann werden vielleicht die ROMs besser ^^

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Traurig das Samsung Galaxy W, S, S+ nicht mehr mit ICS versorgt, aber Advance und Konsorten mit JB.
Obwohl das W noch nicht mal 1 Jahr alt ist...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid, thejohnize, megafabian03 und eine weitere Person
Laut Samsung Deutschland (Facebook) wuerde die Hardware des S+ nicht reichen, wodurch Samsungs Ansprüche nicht mehr erfüllt werden...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Am SGS II ist's mir relativ egal, welche Software drauf ist - das läuft. Und mit dem ICS-Update hat sich aus meiner Sicht nicht viel geändert (wurde ja eh alles durch Samsungs TouchWiz auf das alte Design plattgebügelt).

Beim GTab10.1 ist es wirklich ärgerlich - eine andere Wahl als CRoms bleibt dem User dort garnicht..
 
Was Samsung immer so sagt... aber das Ace+ mit seinen 1000 MHz und dem viel geringeren internen Speicher kann es?! Naja hoffe es kommt bald ein neues Nexus ( und bitte nicht von Samsung)
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Ja die Updatesituation hat sich bei Android echt immens verbessert seit dem Galaxy i7500. Bin stolz auf Samsung oder auch nicht. Aber war ja klar!
 
Was sich Samsung bei dieser Liste wieder gedacht hat, muss man nun wirklich nicht verstehen.
 
Aber nun erstmal abwarten - dass das Ace Plus Jelly Bean erhalten wird, halte ich für ein Gerücht, das kommt sicher nicht, ist da wohl versehentlich reingerutscht.
 
Auch beim Mini 2 kommt mir die Sache etwas seltsam vor ...
 
Genau das S Plus hat laut Samsung nicht die Hardware anforderung aber ein Billiges Ace Plus mit 512 mb ram und 1ghz hat es na dann. Da wird mein Galaxy r GT-i9103 wohl auch verkauft steht ja nicht auf der liste. Haben es ja noch nicht mal geschaft ein ICS für zu bringen obwohl es mit dem S2 locker mit hält. Naja verstehen kann ich Samsung so langsam auch nicht mehr. Wie lange sollen die Leute denn warten auf die Updates? Samsung sollte einfach mal weniger Smartphones bauen und dafür 3-5 Phones richtig auf die Kette kriegen.

Mal gut das wenigstens meine Tab 2 4.1.1 bekommen

MFG

Big
 
Das Galaxy S erfüllt laut Samsung nicht mehr die Anforderungen... lol, CM9 beweist schon lange das Gegenteil (damit hat man gefühlt neue Hardware in der Hand) und auch CM10 funktioniert ja schon super, auch wenn es noch nicht in einer Stable verfügbar ist...

Also macht Samsung (und auch all die anderen Hersteller...) es schlicht aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht und deshalb wird mein nächstes Smartphone wohl auch ein Nexus werden!

Weniger Geräte und dafür besserer und längerer Support wären wirklich bei allen Herstellern wünschenswert!
 
Dass Sansung viel zu viele Geräte hat ist ja wohl jedem klar...

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize und megafabian03
Anstatt das Samsung ein paar Geräte immer auf dem laufenden hällt, produzieren sie einfach viele (überwiegend billige) Geräte.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
218
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
390
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
808
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten