Nexus 7 - Preis gesenkt

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mziege

mziege

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie ja Google gerade gemeldet hat, wird das 16 GB Modell 50€ günstiger und es wird ein 32 GB Modell geben.

Versucht jemand auf das 32er zu tauschen oder Geld zurück zu bekommen? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Quelle Bitte? Und wann denn genau?
Vielen Dank für die Info

Nur, wenn man innerhalb der Zwei-Wochen-Frist ist, kann man eine Rückgabe versuchen.

Generell empfinde ich Ich Eine Rückgabe aus den beiden Gründen 50 Euro günstiger und 32 Gigabyte für den Preis der 16er-Version nur dann als gerecht, wenn das Gerät nicht genutzt und optisch ohne jeden Makel ist, sowie nicht älter als eine Woche.

Alles Andere empfinde ich als Abzocke...

Gruß
Markus

Gesendet von meinem Nexus 7

Kann mir nicht vorstellen dass die Verkäufer einen Rabatt anbieten. Wenn du noch Anspruch auf dein Widerrufsrecht hast, kannst du das Gerät ja zurück geben und auf die Preisanpassung warten.

Jetzt muss man schnell sein wenn man das 16 GB gerät los haben will. Dann für 190 bei eBay Kleinanzeigen rein und hoffen das man einen Käufer findet der keine Ahnung vom 32 GB gerät hat. Dann 60€ drauf und 32 GB holen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Display-Opfer ein Upgrade bekommen

TSC Yoda schrieb:
Alles Andere empfinde ich als Abzocke...
Gesendet von meinem Nexus 7
Abzocke ist es, erst 8-16gb anzubieten und nicht mal 3 Monate später einen refresh zu bringen der mehr für das selbe Geld bietet.
Hab meins heute beim Saturn mit dem 30tage Rückgaberecht abgegeben.
War aber eher Kulanz des Mitarbeiters.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: KingGunna
Das ist keine Abzocke, sondern dem Markt angepasst würde ich sagen, denn Amazon bietet auch ein Gerät zu 199,- € an und da hat Google sich jetzt angepasst.

• Danke
Reaktionen: Tobi1982 und ixi
Sehe ich genauso. Das ist halt der Nachteil eines "early adoper", das Anfagspreise schnell sinken.
Ich habe letzte Jahr auch nicht schlecht gestaunt als ich mir das Galaxy S+ im August übers Internet für 329€ bestellt habe und es 5 Wochen später für 269€ beim Media Markt gab. Das sind nun mal die Regeln des Marktes.

EDIT: Der Preisverfall ist bei Elektronik Produkten sehr extrem. Was sollen denn die Käufer des Ipad 3 sagen? Nach 6 Monaten kommt ein neues Ipad mit schnellerem Prozessor, das nicht soviel Energie verbrät, nicht so heiß wird und der Akku länger hält auf den Markt.
Das Ipad 3 muss so schlecht gewesen sein, das Apple es komplett aus ihrem Store verbannt hat. Das 2'er kann man noch kaufen, das 3'er nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982, ixi und Dacool
Im Playstore geguckt und gesehen 199€ :love: Der Wahnsinn sofort bestellt und jetzt Kommt hoffentlich schon am Mittwoch das Nexus 7. Ich könnt grad platzen vor Freude.

Ja, ganz toll... ;) :sly:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon beim örtlichen MM angerufen.
Kann entweder meines mit 16GB behalten und bekomme 50 Euro zurück, oder umtauschen gegen das mit 32GB.
Da mir die 16GB mehr als ausreichen, steck ich mir den Fuffi doch gerne ein.
:)

Sent from a Nexus 7

@Jack wann haste es gekauft?

xdlolxd7150 schrieb:
Ich könnt grad platzen vor Freude.
vor allem, wenn du wegen produktmängeln den wahnsinnigen google-retourenservice in anspruch nehmen musst... :scared:

Okay, habe mein zweites am 6.10 geholt. Ein Versuch ist es wert. :p

Der Versuch scheitert unter Garantie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Super das ist doch eine Kampfansage

Nexus 7 16GB =199€
Nexus 7 32GB = 249€
Nexus 7 32GB 3G = 299€

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

jackb71 schrieb:
Ich habe schon beim örtlichen MM angerufen.
Kann entweder meines mit 16GB behalten und bekomme 50 Euro zurück, oder umtauschen gegen das mit 32GB.
Da mir die 16GB mehr als ausreichen, steck ich mir den Fuffi doch gerne ein.
:)

Sent from a Nexus 7

Wie hast du das denn geschafft? :D Gesagt, dass es die gleiche Version jetzt billiger gibt und du das nicht einsiehst?

edit: Achso, wegen 14Tage Umtausch(kulanz)

Zurück
Oben Unten