Nexus 7 - Preis gesenkt

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn der preis unter 200 wäre aber so ist es keine überlegung wert

da bauen ja manche 0815 china .. bessere tabs

Ist ja unter 200€ :D, aber besser zu spät wie nie oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markt hin oder her aber mittlerweile lohnt es sich null early adopter zu spielen.

Gott sei dank benötige ich nicht unbedingt 32 Gb weil ich hauptsächlich nur surfe und Mails checke aber ein wenig stinkig bin ich dann doch das deutlich schneller als gedacht eine neue (bessere) Revision auf den Markt geworfen wird.

Es lohnt sich NIE(!) early adopter zu sein. Es sei denn, man braucht das neu vorgestelle Gerät und seine neuen Funktionen auf einmal ganz furchtbar dringend.

Unser BWL Prof. hat immer gesagt: Wer einen Neuwagen kauft, muss seinen Abschluss zurück geben. Das ist hier zwar nicht so krass, aber es dürfte wohl klar sein, dass man speziell bei Android Geräten nach 6-14 Wochen schon einen starken Preisverfall erkennen kann.

Allerdings finde ich das vorgehen von Google auch eher seltsam. 100€ darauf, dass die 32GB Version vpm Nexus 4 dann pünktlich zu Weihnachten erscheint

Naja nervig ist es schon wirklich, slind hat schon recht mit dem was er schreibt. Wenn es man mit dem Play Store Gutschein verrechnet hat man eben 30€ eingebüßt und 16 GB Speicher weniger. Wirklich dumm gelaufen, aber ändern kann man es wohl nicht mehr.

Also ich finde das auch nicht wirklich gut. Habe letzte Woche Samstag mein nexus 7 bei mediamarkt mit der 0 Prozent Finanzierung für 250 bekommen und dann wirft Google auf einmal sowas raus. Bin mir unsicher ob ich dort auch auf Kulanz hoffen soll oder lieber schweigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also eigentlich hätte man damit rechnen müssen. Bis jetzt habe ich noch kein Smartphone gesehen, dass nicht wenige Monate nach Einführung ein gutes Stück günstiger zu haben ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Google soll ihr Android jetzt so modifizieren das ich ohne Probleme und/oder Software einen USB Stick anschließen kann. Dann ist es mir wurscht das ich ein 16GB Gerät habe. Leider kann man mit dem Media Importer nicht alles machen.

Naja, klar ist es normal das irgendwann ein neueres besseres Produkt auf den Markt kommt. Aber 6 Wochen nach Release der 16gb eine 32gb. Version auf den Markt zu werfen ist schon hart :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde es jetzt so machen: Ich gehe zu MM und nehme die Garantie wegen dem powerbutton in Anspruch ( der muss bis zu 20 sek. Gedrückt werden), dann wird es nochmal abgegeben weil der Stecker wackelt oder hin und wieder pixelzeilen auftreten und dann wird es zum 3. Mal wegen dem multitouch bug hin gebracht. Dann trete ich vom Kaufvertrag zurück und hole mir 32GB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Und in 3 Monaten jammert ihr weil es wieder eine neue Version gibt, oder der Preis fällt. Sind hier alle unter 16 oder so? Das nennt sich Fortschritt und Anpassung an den Markt. Wenn sich nichts bewegen würde, wäre hier auch ein Gejammer. Wer soll den die Geräte kaufen die ihr wegen der neuen Version zurück bringt? Da fallen Kosten an, die irgendwo wieder drauf geschlagen werden.. Dann jammert ihr wieder. So einfältig kann man doch nicht sein um davon auszugehen, dass sich da ewig nichts tut in Ausstattung und Preis. Vor allem wenn es auf Weihnachten zugeht....

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Natürlich jammern wir, ist doch auch verständlich wenn so schnell ein Gerät mit doppeltem Speicher für den gleichen Preis kommt. Klar, die Gerüchte gab es und beim nächsten mal bin ich sicher auch schlauer, außerdem darfst du nicht vergessen das hier nicht jeder Geld scheißt...

Hi, weiß jemand wie es mit der Garantie von jetzt neu gekauften N7 aus dem play store ist? Hab ich jetzt die Deutschen 2 Jahre oder nur die 1Jahr Asus Garantie?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist schon seltsam das alle das N7 sofort haben mußten als es in Deutschland verfügbar war. Ich weiß noch wie damals 99% der User der Meinung waren das man OHNE 3G und mit 16GB Speicher locker auskommen würde.

Heute wenige Monate später sieht die Welt natürlich anders aus:D

Das Nutzungsverhalten der User hat sich "total" geändert, jetzt müssen es mindestens 32GB sein und 3G!!

In drei Monaten kommt dann das N7 mit 64GB Speicher und LTE auf den Markt und alle fangen wieder an zu weinen, wie sehr sie doch von Google verarscht worden sind!!

Leute entweder man weiß was man sich kauft oder man läßt es sein!!

Dieses gejammere ist Kindergarten total!!

Man bekommt wirklich den Eindruck das hier 90% der User ihr ganzes Taschengeld in das N7 gesteckt haben und jetzt weinen weil es auf den Schulhof in wenigen Wochen einen gibt der ein N7 mit 32 GB hat oder vielleicht sogar mit 3G!!

Leute mal ehrlich, und das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn ich unbedingt immer das neuste haben will kostet das Geld, wenn ich mir das nicht leisten kann muss ich mit dem Leben was ich habe. Ich kann dafür aber nicht die Marktwirtschaft verantwortlich machen oder sagen Google hat mich betrogen!

Und nun geht weiter spielen!

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Novah und Proxymalz
Hallo,
mal eine Frage am Rande, gestern hat das Nexus 7 bei MM ja noch 249 € gekostet. Meint ihr wenn es heute immer noch mit 249 € ausgepreist ist, das ich die Chance habe das die mir es für 199 € verkaufen da Google die Preise neu angepasst hat?

MfG Stefan

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

fabiosinus schrieb:
Es ist schon seltsam das alle das N7 sofort haben mußten als es in Deutschland verfügbar war. Ich weiß noch wie damals 99% der User der Meinung waren das man OHNE 3G und mit 16GB Speicher locker auskommen würde.

Heute wenige Monate später sieht die Welt natürlich anders aus:D

Das Nutzungsverhalten der User hat sich "total" geändert, jetzt müssen es mindestens 32GB sein und 3G!!

In drei Monaten kommt dann das N7 mit 64GB Speicher und LTE auf den Markt und alle fangen wieder an zu weinen, wie sehr sie doch von Google verarscht worden sind!!

Leute entweder man weiß was man sich kauft oder man läßt es sein!!

Dieses gejammere ist Kindergarten total!!

Man bekommt wirklich den Eindruck das hier 90% der User ihr ganzes Taschengeld in das N7 gesteckt haben und jetzt weinen weil es auf den Schulhof in wenigen Wochen einen gibt der ein N7 mit 32 GB hat oder vielleicht sogar mit 3G!!

Leute mal ehrlich, und das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn ich unbedingt immer das neuste haben will kostet das Geld, wenn ich mir das nicht leisten kann muss ich mit dem Leben was ich habe. Ich kann dafür aber nicht die Marktwirtschaft verantwortlich machen oder sagen Google hat mich betrogen!

Und nun geht weiter spielen!

Recht hast du ja, aber der Mensch ist halt so das er immer das beste haben will. In 1 Woche ist das Thema sowieso wieder vergessen, bis dahin ist jeder zur Einsicht gekommen das es doch in Ordnung ist. Ich werde mich zwar auch noch ein paar Tage ärgern aber dann ist auch wieder gut.

toshi1983 schrieb:
Hallo,
mal eine Frage am Rande, gestern hat das Nexus 7 bei MM ja noch 249 € gekostet. Meint ihr wenn es heute immer noch mit 249 € ausgepreist ist, das ich die Chance habe das die mir es für 199 € verkaufen da Google die Preise neu angepasst hat?

MfG Stefan

Ein Tipp....hingehen und fragen! Alles was wir Dir sagen können wären Vermutungen die Dir nicht wirklich weiterhelfen.

DMX@ es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben als das N7! Ich bin 46 Jahre alt und werde einen Teufel tun mich über solche Kleinigkeiten zu ärgern!

@fabiosinus
Ja hast du recht, aber ich dachte mir das vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir sagen könnte ob MM sowas macht oder das so etwas generell nicht funktioniert :)
Aber trotzdem danke für deine Antwort. :)

Zurück
Oben Unten