Nexus 7 - Preis gesenkt

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fabiosinus schrieb:
blablabla Und nun geht weiter spielen!

Ich hätte sofort das mit 32gb und 3G genommen, WENN ich die Möglichkeit gehabt hätte.
Das hat nichts mit jammern Zutun und ich habe auch nicht mein "taschengeld" dafür hergegeben..
Dennoch ist Geld nunmal Geld.. Wenn du soviel hast Überweise es doch bitte an mich.. Kontonummer bekommst du per pn..

Einen schönen Tag noch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch gestern Abend ein nexus 7 mit 32gb direkt bei Google bestellt, was meint ihr wie lange wird es brauchen um in meine Hände zu gelangen? Ich hoffe stark vor dem Wochenende :–)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es die 32 GB gegeben hätte, aber es gab diese Version nicht und Du hast Dich für die 16 GB Version entschieden weil, nehme ich mal an, sie dir zu diesen Zeitpunkt ausgereicht hat oder warum sonst hast Du Dir das N7 gekauft??

Und jetzt reichen die 16GB nicht mehr? Jetzt ist es so das Du damals zuviel für die 16Gb Version gezahlt hast weil es die 32 GB zum gleichen Preis gibt?

Sorry aber das ist eine seltsame Einstellung. Und was mein Geld angeht, es geht Dich zwar nichts an, aber ich verdiene sehr gut und ich arbeite sehr viel dafür!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Pilmeschka schrieb:
Ich habe noch gestern Abend ein nexus 7 mit 32gb direkt bei Google bestellt, was meint ihr wie lange wird es brauchen um in meine Hände zu gelangen? Ich hoffe stark vor dem Wochenende :–)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

wenn es da ist ist es da........ geht jetzt wieder das Gelaber los mit den Bestellungen, mit den Bestellbestätigungen usw......ich sag ja KINDERGARTEN!!

toshi1983 schrieb:
Hallo,
mal eine Frage am Rande, gestern hat das Nexus 7 bei MM ja noch 249 € gekostet. Meint ihr wenn es heute immer noch mit 249 € ausgepreist ist, das ich die Chance habe das die mir es für 199 € verkaufen da Google die Preise neu angepasst hat?

MfG Stefan

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Eine Antwort am Rande:
die 32GB-Version steht mit 249.- im MM Onlineshop.
Die 16GB Variante zwar gar nicht, aber wenn sie die da haben wird die nicht auch 249.- kosten ;)

• Danke
Reaktionen: toshi1983
fabiosinus schrieb:
Wenn es die 32 GB gegeben hätte, aber es gab diese Version nicht und Du hast Dich für die 16 GB Version entschieden weil, nehme ich mal an, sie dir zu diesen Zeitpunkt ausgereicht hat oder warum sonst hast Du Dir das N7 gekauft??

Und jetzt reichen die 16GB nicht mehr? Jetzt ist es so das Du damals zuviel für die 16Gb Version gezahlt hast weil es die 32 GB zum gleichen Preis gibt?

Sorry aber das ist eine seltsame Einstellung. Und was mein Geld angeht, es geht Dich zwar nichts an, aber ich verdiene sehr gut und ich arbeite sehr viel dafür!
Ich habe mir das Nexus letzten Monat gekauft, ich war also keineswegs "early adopter".
Es geht auch nicht darum DAS ein refresh kommt sondern um den ZEITRAUM in dem er stattfindet.
Mir solls auch egal sein, mein Nexus ging wie geschrieben gestern zurück. Wenn alle alle bescheissen kann ich das auch.
Und ganz nebenbei, ich verdiene auch ganz ordentlich. Diese Aussage War nur dazu gedacht dir zu zeigen das mir Geld deswegen trotzdem nicht zum Fenster raus fliegt.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
So, und wer nimmt jetzt auf mich Rücksicht?
32GB brauche ich nicht, aber 3G wäre schön.
Will aber eines mit 16GB und 3G.
Kauf ich das jetzt für 299.- obwohl ich das gar nicht will und jammere nachher rum, wenn noch eines mit 16GB nachgeschoben wird für weniger Geld?

:rolleyes2:

Hatte mit der Preissenkung zum November gerechnet und entsprechend gewartet. Ist ja auch schon etwas bekannt und die Mitte Oktober gekauft haben bekommen ja wohl Geld zurück.

Ich wollte allerdings die 8GB version haben (die reicht mir), weil ich gehofft hab die fällt auch im Preis. Pustekuchen ... die gibt es gar nicht mehr :scared:

Wo sind die ganzen 8GB Teile hin :glare:

Aber nur für die, die es in den letzten 14 Tagen gekauft haben...

Ja leider. Aber für die im Rückgaberechtszeitraum ist auf jeden Fall besser als es einzuschicken und das 16er Model nochmal für 50€ weniger zu kaufen (was wohl einige machen werden) ;)

Wie oft denn noch? Der link ist glaube ich nun zum 6. mal gezeigt worden. ;-)

Dann kauf dir doch die 16er variante und für den Fall der fälle falls du was brauchst ,haste ''Reserve'' bzw 8gb sogar geschenkt bekommen.Wie heißt es so schön: Nem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul :D

So hab mein 16 GByte Nexus 7 gerade im Media Markt für 199,- € gekauft obwohl es dort eigentlich noch für 249,- € stand. Somit bin ich nun glücklicher Besitzer eines Nexus 7 mit 16 GB und das warten hat sich gelohnt ;-)

Ich habe jetzt gleich mein N7 16GB storniert.
Sobald ich mein Geld habe, werde ich mir das N7 32GB + 3G holen :)

Das ist der dank das ich über eineige Mangel am n7 hinweg gesehen habe......nie wieder Google. Ich werde es jetzt ein schicken und dann verkaufen .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Dann kauf dir doch die 16er variante und für den Fall der fälle falls du was brauchst ,haste ''Reserve'' bzw 8gb sogar geschenkt bekommen.Wie heißt es so schön: Nem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul :D

du checkst es nicht - ich benötige keine 16/32/128/35.466GB ... für mich ist der Mehrwert von mehr Speicher = NULL !

das 8GB Pad für 150,- ... da hätte ich mich gefreut :D

hm regt mich jetzt ein bisschen auf, meine 16 gb sind chronisch voll!

und preisdifferenz ausgezahlt bekommt man nur nach kauf bei play und ab mitte oktober...

google ist in meiner gunst deutlich gesunken!

Achsooo jetzt hab ichs kapiert, Dir gehts um den Preis ^^

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Zurück
Oben Unten