Nexus 7 - Preis gesenkt

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre cool, wenn jmd eine Petition an google schreiben könnte (habe leider meine Probleme im Englischen...), so dass die wenigstens Google Play Guthaben schenken, wenn das Gerät knapp über die 15 Tage alt ist. Mein N7 ist gerade mal 3 Wochen alt und schon kommt neues. Für realistisch halte ich folgende Szenarien/Entschädigungen:

-Sie machen nichts
-GPlay Guthaben
-Accessoires
-Rabatt auf Nexus4

Was haltet ihr davon?

P.S. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht, dann nicht - ich behalte meine N7-16GB-Version. Finde es bloß etwas unfair, wie es gelaufen ist.

z3opa schrieb:
Alle die sich jetzt ein 32GB Kaufen Meckern über Google beim nächsten Gerät man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Der ganze Treat wird zu einem Kasperltheater jetzt werden wieder Displayfehler gesucht Pixelfehler und die 32GB reichen ja doch nicht für die Geplante Filmsamlung. :cool::rolleyes::eek:

Ist den beim neuen 16GB ein Gutschein dabei oder beim 32GB Gerät ?????? so wie bei den ersten Geräten wenn nein dann ist der Preisunterschied garnicht mehr sooo Gewaltig.

z3opa

32 GB werden mir reichen und die Pixelfehler werden mehr

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ist immer so mit den Preisfall gerade bei Smartphones keine 2 Monate draußen schon geht es berg ab mit den Preisen.

Hallo mexxo, kann dich vollkommen verstehen.. aber ich denke nicht, dass sie was machne werden.. die denken auch nur an das geld weißt.. die 2 wochen gutschrifterstattung bieten die auch nur an, dass die leute net alles zurückschicken...

Ich verstehe nicht warum alle hier so einen Aufstand machen. Habe mein N7 gestern gekauft bei Media Markt für 249 (da werde ich auch gar nichts zurück erhalten). Da war das ganze noch nicht so fix, wann die neuen kommen und wann die Preissenkung stattfindet. Rege ich mich auf? Das ist eben die Technik und die Veralterung.

Wenn jemand damit nicht leben kann, darf er sich kein technisches Zeug kaufen. Das ist so und wird immer so bleiben.

• Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Du hast dir Gestern ein N7 mit 16 GB gekauft und willst nicht kostenlos auf 32GB wechseln?
Du verbrennst dein Geld ja schneller ,als Facebook-Aktien Wert verlieren.

Wie sollte ich denn *kostenlos* auf ein 32GB wechseln?

Zu MM gehen und zurück geben und das 32gb holen

Das geht so einfach, auch wenn man es benutzt hat?

Oh man...gestern eins mit 16 gekauft obwohl es die heute für den gleichen Preis mit 32 gibt....LOL

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Glaube schon. Sage einfach dir hats nicht gefallen. Und selbst wenns nicht, geht probieren kann mans mal.

Denkt ihr wird es das Nexus 7 mit 32GB bis Weihnachten bereits in Österreich geben oder soll ich mir auf meinem nächsten Einkaufsbummel in Deutschland der am 3.12.2012 ist eins aus Deutschland mitnehmen? Achja was ich auch noch gerne wissen möchte ist, wenn ich mir das Nexus 7 32GB aus Deutschland mitnehme ob es dann hier in Österreich ohne Probleme funktioniert.

Klar funktioniert das Nexus 7 auch in anderen Ländern als in dem Land in dem es gekauft wurde. Wie soll es auch anders gehen?

Tel: Nur ein Galaxy Note, sonst nichts.

Google wird allen die in den letzten 14 Tagen ein 16 GB Gerät, erstanden haben den Differenzbetrag zurückerstatten. Wer eine 8 GB Variante in dieser Frist gekauft hat sollte vom Kauf zurücktreten. Und wer ein 16er hat und gerne zum gleichen Preis ein 32er hätte kann dies innerhalb von 14 Tagen auch tun wenn er das Gerät online bestellt hat.

Tipp an alle!!!

Hier derLink gefunden, mit diesem Link kann Mann/Frau die Bestell-Nr.

http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2667427&topic=2453057&ctx=topic

Eingeben die innerhalb von 14 tagen über google play getätigt wurde.
Ihr habt keine, dann nehmt einfach die Pseudo-Bestellnr..
Als Datum habe ich mein wirkliches Kaufdatum, also der 03.09. In meinem Falle angegeben...
Ihr bekommt nun eine Mail von Google.
Auf dieser antwortet Ihr mit eurem Anliegen.

Evtl. Können wir so auf unsren Unmut aufmerksam machen...

Achtung!!!
Leute die sich nicht benachteiligt fühlen, antworten bitte nicht auf diesen Thread!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Threads wollt ihr eigentlich zu dem Thema noch aufmachen???

Is ja nicht zu fassen...

@serpens alatus
Warum muss jeder seinen Senf dazugeben?
Ist es zu viel verlangt einen Thread zu machen über geschädigte nexus7 besitzer...(Gefühlt)

Fragen kostet nichts, also lasst uns die Hoffnung...

DerGalaxyMann schrieb:
Denkt ihr wird es das Nexus 7 mit 32GB bis Weihnachten bereits in Österreich geben oder soll ich mir auf meinem nächsten Einkaufsbummel in Deutschland der am 3.12.2012 ist eins aus Deutschland mitnehmen? Achja was ich auch noch gerne wissen möchte ist, wenn ich mir das Nexus 7 32GB aus Deutschland mitnehme ob es dann hier in Österreich ohne Probleme funktioniert.

Denken heißt nicht wissen...Wissen ist Macht...das Tablet funktioniert überall, nur nicht in Öfen oder im Wasser :winki:

Also, ich finde schon, dass es komisch ist, dass die innerhalb von 1.5 Monaten den Nachfolger raushauen und fühle mich dabei benachteiligt. Schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und kriege demnach Praktikantengehalt, vllt bisschen mehr... Aber trotzdem viel ist das nicht und von daher will ich auch nichts aus dem Fenster schmeissen...

nur mal als Denkanstoß:
Haber vor 2 Wochen vollgetankt, der Liter für 1,72, gestern kostete er nur 1,52,
bekomme ich jetzt von Shell Geld zurück - mein Tank ist noch voll, könnte es ja zurückgeben.

• Danke
Reaktionen: baizer, Randall Flagg, matze91 und 5 andere
Zurück
Oben Unten