1&1 Kunden: LGOS gegen neues Handy eintauschen..!

da ich mal davon ausgehe das noch keiner eine antwort bekommen hat scheint es wohl noch was zu dauern bis wir GB bekommen.echt mißt.über facebook bekomm ich auch keine antwort.

kann man ab 2.3.4 nicht mehr mit dieser ".bin" datei flashen? so hab ich mir die v10d drauf gemacht aber mit der ".kdz" datei is mir das nen bissl zu kompliziert.

gruß FlashUser
 
FlashUser schrieb:
da ich mal davon ausgehe das noch keiner eine antwort bekommen hat scheint es wohl noch was zu dauern bis wir GB bekommen.echt mißt.über facebook bekomm ich auch keine antwort.

kann man ab 2.3.4 nicht mehr mit dieser ".bin" datei flashen? so hab ich mir die v10d drauf gemacht aber mit der ".kdz" datei is mir das nen bissl zu kompliziert.

gruß FlashUser

so hab ichs gemacht: ich verweise mal auf meine antwort vom vodafone update thread... hat insg. 15min. gedauert und alle daten bleiben bestehen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...b-fuer-vodafone-brand-alternative.162996.html

edit: die anleitung ist echt gut und geht easy dank bilder etc. ;)
 
Ich bekomm von 1&1 nun ein neues LG Speed (son scheiß) und ne Gutschrift. Naja mehr war da nicht zu machen....
Werd das Handy aber nun verkaufen. Ich brauch für die Arbeit ein Handy, welches ohne Probleme läuft.
 
Gimni schrieb:
Ich bekomm von 1&1 nun ein neues LG Speed (son scheiß) und ne Gutschrift. Naja mehr war da nicht zu machen....
Werd das Handy aber nun verkaufen. Ich brauch für die Arbeit ein Handy, welches ohne Probleme läuft.

Wie hast du das denn geschafft??

Ist aber besser als garnichts!!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es war 2 Wochen nach Vertragsbeginn im April schon in der Reparatur.
Im August ein 2.tes mal.
Dann war ich einer der glücklichen, die sofort das Schreiben von LG bekommen haben.
Alles nach 1&1 geschickt. Man muss sagen ich war auch nicht mehr freundlich.
Ich war echt kurz davor die Rechtsschutz anzurufen. Aber auf den ganzen Stress die nächsten Wochen hatte ich keine Lust, womit ich mit dem neuen Handy und der Gutschrift( 50€ aber nunja, und ein anderes mal schon 30€ ) jetzt einfach zufrieden gebe. Handy wird verkauft, Zubehör auch(hier erst morgen, kann noch nix im MP schreiben).
Hatte wohl einen höheren von denen am Telefon (Hab auch 2 Wochen da jeden Tag angerufen und mir wurde gesagt es liegt in der "Chef-Etage"). Hab im gleichen Telefonat gesagt ich kündige und musste es auch nicht über die 1&1 Seite machen, wo man denen ja dann noch einen Brief schicken muss. Im Control Center steht die Kündigung schon sofort als bestätigt.
Also 1&1, nie wieder!.
 
Also ob man gleich kündigen muss??? ich bin mit meinem speed auch nicht zu frieden... aber das liegt ja nicht an 1&1 sondern wohl eher an LG.... Im gegenteil, bin super happy so eine Allnet-Flat gefunden zu haben, und zu dem Preis... hammer....
 
Also ich werde Morgen nochmals mein Glück bei 1&1 probieren, hatte es bereits 1x bei w-support, allerdings ist die bemängelte Displayverklebung und die extrem großen Lichthöfe noch vorhanden, von den Softwarefehler abgesehen!!! Habe eigentlich keine Lust es nochmals zu w-support zu schiecken ohne eine Besserung zu haben!!! :cursing:

Werde euch berichten sobald ich ne Reaktion von 1&1 habe !!!:confused2:
 
Gibts schon neue, positive Erfahrungen mit 1&1? Ich habe mein LGOS gerade an w-support geschickt ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.247
frank85
F
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.880
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.343
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten