1650-mAh-Akku für das SGS

Moin,
meiner (Akku) soll kommende Woche kommen...:)
 
Hab auch bestellt... Sehr cool ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
OT: Um etwas klarzustellen. ASWO liefert Teile von folgenden Marken/Herstellern an Privatpersonen aus: Samsung, Onkyo, JVC und Grundig.

Hat die SGS Gemeinde ja direkt Glück :)
 
So mein Akku ist endlich da. Passt genau und werde morgen ja sehen, wie er sich schlägt

Gruß Martin
 
wo wie kann ich bestellen???

MFG
 
Moin,
Post 45...:)
 
alles klar THX ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner soll auch diese Woche kommen.
Kann ja dann mal jemand berichten,der ihn schon im Einsatz hat.
Wunder verspreche ich mir auch nicht,aber meiner ist sowas von breit:
Ohne groß was zu machen,bin ich nachmittags um 16 Uhr bei ca 35% wenn ich die Kiste um 7Uhr morgens aus dem Flight Mode hole.
Ein paar Stunden Schulung,wo es meist nur im standby ist>>trotzdem kann ich zugucken.
Ich weiß das man über den neuen Akku auch erst was sagen kann,nach einigen Ladezyklen.
Trotzdem interessant zu hören.Ein erstes Fazit wäre nicht schlecht.
 
Mal ein kurzes Feedback:
Bin sehr beeindruckt von der Leistung. Habe gestern 2 Std online Radio gehört, eine Std gesurft,1 std gespielt und musik gehört, Mails geschrieben, twitter und Wetter im Hintergrund aktualisiert, telefoniert und hatte um 6 immer noch 40%. sonst wäre der bei mir schon lange tot

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wunder erwarte ich von dem Teil auch nicht, aber 10% mehr Kapazität (und das bei einem original Samsung-Akku, wohlgemerkt! kein eBay-noname-Quatsch) können definitiv nicht schaden.

Zumindest momentan wäre das der Unterschied zwischen "oh §$%&, ich muss einstecken sonst schaltet es sich ab!1" und "so, jetzt geh ich ins bett und steck halt auch das SGS ein, damit es morgen wieder voll ist". ;)

Bekomme meine (hoffentlich) auch im Lauf der nächsten Woche, bin mal gespannt.
 
Hab jetzt auch mal ne Anfrage an ASWO geschickt. Schade, daß man da nich hinfahren kann Hildesheim/Eime ist von Peine gar nicht so weit weg.
Mal sehen wie lange es noch dauert....

Vielen Dank an alle, die sich im Vorfeld mit dem shop auseinandergesetzt haben.
 
habe mir auch einen akku bei ebay geholt.
jetzt gibts noch einen.
 
Ich bin mal gespannt, wie lange das Paket brauch. Hab gestern überwiesen... denke mal, dass vor nächster Woche kein Paket da sein wird... Bis dahin dokumentiere ich meinen derzeitigen Akku-Verlauf und vergleiche dann, wenn der neue Akku da ist.
 
Hat wer bei ASWO bestellt?
Wie ist es bei denen? wie schnell kommt alles?? :D
Überlege es mir auch zu kaufen... Macht es dann sinn den Akku gleich 2x zu kaufen?!
 
Kommt drauf an, wie schnell die den Akku bekommen. Der ist wohl im Moment vergriffen. Hab am 25. 02 bestellt und bis jetzt warte ich noch. Habt ihr Vorkasse gemacht? Ich per Nachname.
 
Die machen anscheinend nur per Nachnahme.
Hast du auch das ganze Kleinzeug bestellt?
Wäre es sehr umständlich das alles anzubringen?
 
Ne ich habe nur 3 Akkus bestellt,ohne das Kleinzeug.
Freitag habe ich dort nochmal angerufen und die haben gesagt,das sie die Bestätigung vom Lieferanten schon haben. Ware unterwegs. Sie meinte das sie in letzer Zeit einen riesigen Run auf die Akkus haben und hat nachgefragt woher wir alle wissen das die Firma das vetreibt.
Habe gesagt das in diversen Foren,ihre Firma hoch im Kurs steht. :)
Hat sie gelacht und gemeint das die Akkus wohl nächste Woche kommen.
Hoffentlich.,mein Akku ist nämlich nicht mehr schön.
Presseonkel hast deinen schon bekommen?
 
nö randall, mir hat sie dasselbe gesagt..:):)
also nächste Woche...:)
 
Sie meinte da waren erst 2 große Aufträge raus und darum haben sie nix am Lager.
Das waren die Jungs von Pocket PC und XDA wahrscheinlich.
Naja den Chef wird es freuen. Gut dann sind ich und Boardmaster beruhigt>>man hat uns nicht vergessen.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Sache!

Werde das aber echt mal ausprobieren und dann nur zu flashen den alten Akku verwenden.
Das wird meine Theorie untermauern,das häufiges flashen den Akku in Mitleidenschaft zieht...oder auch nicht..:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.660
Schäflein
S
Der Pate 12
Antworten
7
Aufrufe
2.234
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
GodyP
  • GodyP
Antworten
11
Aufrufe
4.781
carlitoco
carlitoco
Zurück
Oben Unten