1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TimmBo, 07.12.2011 #1
    TimmBo

    TimmBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe ein SGS 2 und ein Galayx Tab 10.1
    Ist es ja möglich beide Geräte mit einem Googlekonto zu betreiben.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob man einstellen kann welche Apps auf welchem Gerät automatisch installiert werden.

    Habe jetzt das Problem das alle Apps vom SGS2 bei der Einrichtung vom Tab auf dem selbigen landen.
    Aber einige Apps da nix zu suchen haben. (Fritzbox, Geocaching und so)

    Kann man einstellen welche Apps installiert werden?


    mfg Timm
     
  2. Gwadro, 08.12.2011 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Auf dem zweiten Gerät wird nichts aus dem Market selbständig installiert. Du installierst nur was du willst. Gekaufte Apps werden auf dem zweiten Gerät unten als nicht installiert angezeigt.

    Edit sagt :

    Ich sehe gerade 2 Samsung Geräte, ich kann nur vom Nexus und Liberty Tab berichten.
     
  3. TimmBo, 09.12.2011 #3
    TimmBo

    TimmBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke. Ich werde das beobachten wenn mein Tab aus der Reparatur kommt :)

    mfg TimmBo
     
  4. TimmBo, 23.12.2011 #4
    TimmBo

    TimmBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe grad mein Tab mit meinem Google Konto eingerichtet und alle Apps vom SGS2 sind auch auf dem tab....

    Nja dann lösche ich die von Hand :mad2:
     
  5. TheDarkRose, 23.12.2011 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    War irgendwie klar.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "2 Geräte ein Konto wie Apps verwalten" im Forum "Android Allgemein",