2 Handys - 1 Google Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Mein Partner und ich bekommen in Kürze das gleiche Handy. Nun meine Frage. Ist es möglich, das wir ein und denselben Google-Account nutzen?

Ist es möglich, das wir beide kostenpflichtige Apps nutzen aber lediglich nur 1 x bezahlen?

Wäre so etwas auch dann möglich, wenn wir unterschiedliche Handys (Galaxy S und Galaxy S2) haben?

Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße und bis bald
Myriam
 
Ja geht.

Aber das hättest du schneller selbst herausfinden können:
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3220-mehrere-android-handys-mit-einem-google-account.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56830-zwei-android-handys-gleicher-google-account.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/15909-ein-google-account-zwei-android-handys-geht-das.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/94481-2-android-handys-ein-google-account.html[/OFFURL]
-> ...
 
Deshalb closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.235
Rieselrass
Rieselrass
M
Antworten
9
Aufrufe
219
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten