2 x Home ohne Funktion (Doppel-Touch)

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo man kann ja in den Anwendungseinstellungen einstellen, das eine App beim 2 mal Home-Taste drücken startet, zB die Kamera.

Obwohl ich einen anderen Launcher verwende, (ADW, der ja beim Tap auf Home die Übersicht über die Homescreens liefert und beim erneuten Tap sie wieder schließt) habe ich mal testweise wieder Motoblur als Standardlauncher gesetzt und es funzt nicht.

Wenn ich 2 mal auf Home drücke passiert nix. Kann es ein App sein, das sich da querstellt? Oder kann das ein Bug sein?

Ich habe auf meinen Defy Froyo, aber der beschriebene Umstand ging vorher glaube ich auch nicht!

Habt ihr Tipps? Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.239
whiteRabbit
W
P
Antworten
2
Aufrufe
2.577
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten