<200 "Musikphone"

L

luzi95

Neues Mitglied
0
Hallöchen

Ich machs kurz und knapp...hoffe ich
wink.png


Bin 20 und wollte mir nun mein allererstes Smartphone zulegen da mein guter alter GOGear Mp3 nach ca 6jahren treuen dienst sich die Rente mehr als verdient hat
Im zuge dessen suche ich nun ersatz bzw was neues.
Ich habe aber null Plan von der Materie geschweige denn jemals echten kontackt mit den SM gehabt ..mal 5min in der Hand das wars.

Ums konkrett zu machen ich suche ein SM als musicplayer (Kopfhörer) und noch für das bald kommende Pokemon Go , wäre äußerst wichtig für mich da ich ein kleiner Pokefan bin xD

Musikqualität über Kopfhörer steht im Vordergrund ... Kamera is mir schnuppe , sollte min auf 16gb erweiterbar sein und Display reicht mir 1280*720 ..mehr is wie immer schöner
Wlan ist pflicht alles andere wäre nett aber nicht pflicht ^^


Abspielen soll das SM vorrangig Etwas härtere Sachen Deathmetal und Konsorten ...sprich Musik in der Gebrüllt und geschriehn wird. ^^
Bisschen melodische Sachen und Elecktro sind auch dabei aber zu 90% lass ich mich über Kopfhörer anbrüllen
wink.png

Bin auch nicht abgeneigt von gebrauchten Smartphones

Ausgeben wolen würde ich so wenig wie möglich wollen 200euro wäre Max.
und da liegt bestimmt der Knackpunkt ...

Hoffe ihr könnt mir Trz helfen
 
Keiner eine Idee?
 
Ich kann Dir Geräte von bq sehr empfehlen!

Hab mir ein bq Aquaris X5 gekauft und mit dem Gerät bin ich zufriedener als mit allen Geräten zuvor. Es läuft sehr zuverlässig und flott! Kann ich von LG und Samsungsmartphones nicht behaupten.
Klangqualität ist über Kopfhörer auch nicht schlecht!

Wenn Du unter 200 € bleiben willst: bq Aquaris M4.5 mit 2 GB RAM
 
Z1 Compact, über Kopfhörer Top, Außen Lautsprecher schlecht.
Sehr handliches und auch zuverlässiges Phone, zusätzlich noch Wasser und Staubdicht.
Allerdings nur gebraucht um die 200 Euronen
 
So ich habe Neuigkeiten

Ich habe mir ein Sony Xperia Z 2 für 130 euro geschoßen auf Ebay
Es ist hinten nur die Glaswand gesprungen aber für mich als kleiner Bastler eig kein Ding Neue rückseite für 20euro bestellt und wenns dann Ankommt wechsel ich das.


Vielen dank für die Beratung


btw ich bin mit dem Z2 sehr zufrieden
 
Kommt halt drauf an was du für Ansprüche hast.
Im High-Fidelity Bereich ist das Gigaset ME zum Beispiel extrem gut .
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
879
T!tr0
T!tr0
V
Antworten
7
Aufrufe
791
525024
5
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
751
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten