29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

Ist ja auch klar, das amazon wohl nur eine sehr geringe Stückzahl zum Dumpingpreis anbieten wird...

Da ist es wohl wirklich mehr ein Glückspiel als Schnäppchenjagd.

Toi Toi Toi:thumbsup:
 
JerryMaSon schrieb:

nich schlecht !!!

für 10,- euro im Monat ein Surf-handy besitzen und surfen (200MB) für lau.
billiger gehts wirklich nichtmehr :scared:
Problem ist halt nur wenn man anfängt das Ding richtig zu benutzen. Dann wird es natürlich alles wesentlich teurer.

Aber für Leute die wenig telefonieren und simsen.... und nicht ständig im Netz sind ist das Angebot eigentlich der Knaller !!!
In Grossstädten müsste das E-Plus-Netz doch auch ziemlich gut sein, oder?

Also ich sag jetzt mal: DANKE :rolleyes2:
Billiger als 240,- Euro wird es bei Amazon sowieso nicht sein, und dann hat man noch nichtmal Flat.
 
Schade dass es beim Cyber Monday kein iPad gibt :(
 
machero schrieb:
nich schlecht !!!

für 10,- euro im Monat ein Surf-handy besitzen und surfen (200MB) für lau.
billiger gehts wirklich nichtmehr :scared:
Problem ist halt nur wenn man anfängt das Ding richtig zu benutzen. Dann wird es natürlich alles wesentlich teurer.

Aber für Leute die wenig telefonieren und simsen.... und nicht ständig im Netz sind ist das Angebot eigentlich der Knaller !!!
In Grossstädten müsste das E-Plus-Netz doch auch ziemlich gut sein, oder?

Also ich sag jetzt mal: DANKE :rolleyes2:
Billiger als 240,- Euro wird es bei Amazon sowieso nicht sein, und dann hat man noch nichtmal Flat.

Was meinst du mit richtig benutzen? 200MB sind doch UMTS inkl. bin mit dem Speed eigentlich zufrieden, danach halt GPRS, wenns stört erhöht man die Flat auf 15 im Monat und hat 500MB. Telefon/SMS Flats kannst ja dazubuchen wie du magst ;)

Aber selbst wenn den Vertrag garnicht nutzt, hast immerhin ein Defy für 241 Euronen ;)
 
jetzt hast Du mich richtig angefixt :laugh:

Mal sehen was heute um 16:00 Uhr bei Amazon abgeht... ansonsten werde ich sicherlich bei Sparhandy zuschlagen. Das Angebot ist echt super !

Vor allendingen kann man schön in 10er-Raten bezahlen und muss nicht gleich 250,- Euro (oder sogar noch mehr!) auf den Tisch legen, und sich danach noch um die Internet-Flat kümmern (=weitere Kosten).

Und 10,- Euro/ Monat Komplett-Kosten für Handy+Internet ist wirklich geschenkt. Das kann sich ja echt JEDER leisten :thumbsup:
 
Hi,

kurzer Bericht über den "Cyber Monday" von mir.
Es geht dabei um Sekundenbruchteile wenn das Angebot freigegeben wird. Die Menge der angebotenen Wahre dürfte auch minimal sein.
Wir hatten keine Chance etwas zu bekommen!

Ich drücke euch die Daumen das es mit dem Defy klappt aber wer das Handy preiswert und Garantiert haben will sollte sich nach einem guten Vertragsangebot (Sparhandy, Logitel usw.) umsehen.
 
Eben als ich es gepostet hab wars noch da, komisch, hoffe die liefern meins noch aus, hab das erst Samstag bestellt.
 
Wie gesagt, es ist Glücksspiel. Alle klicken gleichzeitig, da dürften echt Millisekunden entscheiden ;)

Ich habe ein Photoshop Elements 9 ergattert, ganz toll wenn man Photoshop schon hat :D
 
Kann man Amazon nicht wegen irgendwas verklagen? Das ist doch ansich ne Schweinerei, normale Läden müssen von Sonderangeboten auch eine angemessene Menge bereithalten.
 
FelixL schrieb:
Kann man Amazon nicht wegen irgendwas verklagen? Das ist doch ansich ne Schweinerei, normale Läden müssen von Sonderangeboten auch eine angemessene Menge bereithalten.

Aber genau diese "angemessene Menge" ist auch nicht wirklich klar definiert. Wer weiß schon wieviele hundert Artikel in diesen Sekunden verkauft werden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
FelixL schrieb:
Kann man Amazon nicht wegen irgendwas verklagen? Das ist doch ansich ne Schweinerei, normale Läden müssen von Sonderangeboten auch eine angemessene Menge bereithalten.

Kaum. Der schnelle Ausverkauf dürfte eher einer immensen Nachfrage geschuldet sein als einem winzigen Angebot.
 
Die angemessene Menge ist aber auch von der Nachfrage abhängig, oder?

Ansonsten finde ich Amazon gerade einfach nur fürn Ar***.
Werde es natürlich trotzdem probieren.
 
auditor schrieb:
Update: das Angebot bei Sparhandy ist anscheinend jetzt schon vorbei. Das Defy kostet jetzt in dem Tarif 109€.


Einfach nur ätzend !
Ich war mitten im Bestellvorgang, musste dann noch meinen Personalausweis rauskramen, und dann war der Preis auf einmal von 1,- Euro auf 109,- Euro.

Hab bei Sparhandy angerufen, alles geschildert, und darum gebeten meine Bestellung noch kurz mit aufzunhehmen. Kein Chance !

Nun werde ich also kein Kunde von Sparhandy !
Sehr schade aber was soll man machen.
Vielleicht aber auch besser so, wenn man sich überlegt wie man in so einem Fall behandelt wird. Die Typen an der Hotline sind Schnacker :thumbdn:
 
FelixL schrieb:
Kann man Amazon nicht wegen irgendwas verklagen? Das ist doch ansich ne Schweinerei, normale Läden müssen von Sonderangeboten auch eine angemessene Menge bereithalten.
:lol: Ja klar, die sollte man in Grund und Boden klagen weil sie ein paar Aktionsartikel für einen Spottpreis verkaufen... Manche Leute haben Vorstellungen, unglaublich...
 
Geiz ist geil!

Jetzt wird man schon verklagt, wenn man Angebote raushaut. Großes Kino!
 
  • Danke
Reaktionen: Mike1972 und UWdus
Ob man Amazon verklagen sollte? Was geht den hier ab??

Seht die Sache lieber mal von der Sportlichen Seite, mal gewinnt man, mal verliert man.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten