422 Tastaturcode FB

Q

qvc

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hat jemand mal versucht, eine andere Fernbedienung an der Box zum Laufen zu bekommen?
Ich habe 5 verschiedene FB getestet, keine ist mit der 422 kompatibel.
Ist mir sehr ungewöhnlich.
Der Grund ist, seit ich nun doch die FW 932 nutze, spielt die originale FB
nicht mehr so richtig mit und das Treiberprogramm für die FB habe ich noch nicht gefunden.
Oftmals ist es so, daß mit einer Universal-FB Funktionen laufen,
die im Original gar nicht, oder erst mit mehreren Tasten aufgerufen werden können.
Bestes Beispiel Philips Ambilight und Uhr.
Deshalb ist meine Hoffnung, mit einer Uni-FB wieder vollen Zugriff auf die 422 zu bekommen.
Funktioniert mit den im anderen Thread beworbenen Pearl-FB die Entertaste mit Zeilenvorschub,
oder ist das ein generelles Androidproblem?
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.537
Elematics
E
B
Antworten
1
Aufrufe
1.709
rolapp
R
Big11
Antworten
13
Aufrufe
17.537
m.lienhop
M
Zurück
Oben Unten