A200 magic value mismatch

T

Trebor5

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
mein Tablet ist nach einem Flash nicht mehr benutzbar.
Der Bootloader ist Unlock.
Beim normalen Starten zeigt es unter der nachricht in Rot : magic value mismatch.

Habe jetzt unter Windows 7 denn USB Treiber von Acer Installiert : http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/USB/USB_Acer_1.0_A32HA40I_A.zip?acerid=634674762029020601&Step1=TABLET&Step2=ICONIA A&Step3=A200&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

Jetzt zeigt der Windows 7 Rechner unter Gerätemanager Acer USB Boot-recovery driver an .

Jetzt schalte ich das Acer mit gleichzeitem Drücken und halten der Power Taste und der oberen Linken Lautstärketaste an, beim Booten schiebe ich denn kleinen Unlock Schalter oben neben der Volumtaste hin und her , hin und her, hin und her usw. solange bis kurz Starting Fastboot Unlock Mode kommt und der Bildschirm schwarz wird.
Dann kann ich AcerA200 SimpleRoot V3 oder auch AcerA200 SimpleRoot V2 benutzen leider funktionieren diese Tools nicht und bleiben immer bei reboot Device stehen.

Wenn ich denn Treiber von Acer installiere will der Gerätemanager einen APX Treiber haben . HAt denn irgendjemand ? Google ist da nicht behilflich.

Was kann man noch machen ?
 
Hey bei mir wurde der Apx treiber automatisch installiert als ich im apx Modus startete (glaube reset taste und powertase gedrückt halten) aber führst du das tool auch mit der eingabeaufforderung in dem Ordner aus?
Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
783
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.201
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.074
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten