1. Marcus.Mohr, 16.12.2011 #1
    Marcus.Mohr

    Marcus.Mohr Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe diverse Internet-Radio Apps ausprobiert und auch direkt aus dem Browser Life-Streams abgespielt: Bei allen Applikationen und Streaming-Raten, egal ob mp3 oder ogg: in Abständen von maximal 2 Minuten kommt es zu einer Unterbrechung.

    Die Ursache kann nicht in meinem Router oder meiner Internetverbindung liegen, da das Phänomen bei entsprechenden Experimenten mit meinem Laptop nicht auftritt.

    Ich vermute, daß irgendein IP-Pakete-Puffer im Lifetab überläuft und man eine entsprechende Systemeinstellung verändert müßte.

    Hat jemand dieses Verhalten ebenfalls beobachtet und über eine Lösung nachgedacht?

    Gruß, Marcus
     
    Martin.Frye gefällt das.
  2. qupfer, 16.12.2011 #2
    qupfer

    qupfer Android-Hilfe.de Mitglied

    mh, kann ich spontan nicht feststellen. Nenn mal einen der problematischen Radiosender
     
  3. marvin3, 16.12.2011 #3
    marvin3

    marvin3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mit dem WLAN zusammen hängen. Es gibt schon Beiträge dazu im Forum. Feste IP-Adresse zuweisen. Danach keine Abbrüche mehr.
     

Users found this page by searching for:

  1. radio.de abbruch beim stream