Abschalten von "überflüssigen" Kernen

Vielen Dank für den Tip :cool2:

Hab's mir auch mal drauf gehauen. Mal schauen ob's was bringt.
 
Wäre vielleicht im Foto/Hacking/Modding für SIII besser aufgehoben, da das ja scheinbar nur mit den SIII geht. Oder?

...vom SII getapatalked...
 
Warum denkst Du das? Ich gebe zu auf meinem Nexus keinen großen Unterschied zu merken, aber ich hab bei XDA beim schnellen überfliegen keine Einschränkung gesehen. Und der Ersteller der App hat laut XDA auch "nur" ein SGS2 und ein Nexus S.
 
Sehe ich als sinnfrei an, da die Stromsparfunktionen heutiger Mehrkernprozessoren (spätesten ab Quad) das Abschalten bereits selber erledigen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

ronson
  • ronson
Antworten
7
Aufrufe
2.087
Grossmeister_T
Grossmeister_T
C
Antworten
8
Aufrufe
183
clsven
C
Zurück
Oben Unten