Acer Iconia A210 springt nicht in Querformat

L

Lunamiz

Neues Mitglied
0
Hallo,
und zwarhabe ich folgende Frage:
Seit zwei Tagen habe ich das acer iconia a210, und bis jetzt lief alles gut...
Jetzt aber hängt der Bildschirm im Hochformat und springt bein Drehen nicht mehr ins Querformat...
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Lg und danke schon mal!
 
2 Möglichkeiten, entweder den Schalter neben dem Lautstärkeregler umgestellt oder wenn du rechts unten auf die Uhrzeit tippst in den Schnell-Einstellungen Auto-Drehung abgeschaltet?
 
Keine Ursache.
 
@valinet ... Ich danke dir. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Jetzt wo ich es weiß greif ich mich an den Kopf :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.614
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.494
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten