ad-hoc netzwerk verbinden ?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
hallo,

ist es möglich, mit boardmitteln, sich mit dem i9000 in ein ad-hoc netzwerk einzuloggen? Wenn ja, wie geht das Bitte? Bin am verzweifeln hier.
Danke für eure Hilfe.
 
Wenn ich nach "adhoc" im Forum suche, bekomme ich eine handvoll Threads angeboten. Und in vielen steht, daß das nicht möglich ist, Android mit einm adhoc-Netzwerk zu verbinden. Mehr kann ich da adhoc ;) nicht zu sagen.
 
Falls es Dein eigenes Netz ist und Du Windows 7 einsetzt geht es wie folgt:

Command-Shell mit Admin-Rechten öffnen. Folgendes eingeben:
Code:
netsh wlan set hostednetwork ssid=deineWlanSSID key=dasPasswort keyUsage=temporary mode=allow
netsh wlan start hostednetwork

Ich reiche auf diese Weise z.B. das Internet meines UMTS-Sticks über WLAN an meinen "Androiden" um Transfervolumen am Handy zu sparen...

LG,
Georg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.220
bitstopfen
bitstopfen
J
Antworten
3
Aufrufe
1.966
jay78
J
Zurück
Oben Unten