Adblock

M

maxito

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade im Market gesehen, dass es nun eine Adblock App für Android gibt: AdBlock v0.4 Applikation für Android | Kommunikation
Man richtet sie als Proxy auf Port 8080 Localhost ein. Allerdings ist die Blacklist noch ein wenig kurz. Ich würde sie gerne erweitern, kennt ihr eine gute Blacklist für deutsche Seiten?
Wie sieht es mit der Leistungsfähigkeit aus, habt ihr mal probiert inwiefern die App das System ausbremst, wird dadurch das Browsen schneller oder eher langsamer??

gruss,
max
 
Jo. Die von Adblock Plus... Dr. Evil z.B.
 

Ähnliche Themen

S
Suche Adblocker
  • Softies
Antworten
13
Aufrufe
925
Softies
S
F
  • Gesperrt
  • Fugazi
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
J
  • jagibtsdas
Antworten
3
Aufrufe
3.034
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten