1. maxito, 07.12.2009 #1
    maxito

    maxito Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade im Market gesehen, dass es nun eine Adblock App für Android gibt: AdBlock v0.4 Applikation für Android | Kommunikation
    Man richtet sie als Proxy auf Port 8080 Localhost ein. Allerdings ist die Blacklist noch ein wenig kurz. Ich würde sie gerne erweitern, kennt ihr eine gute Blacklist für deutsche Seiten?
    Wie sieht es mit der Leistungsfähigkeit aus, habt ihr mal probiert inwiefern die App das System ausbremst, wird dadurch das Browsen schneller oder eher langsamer??

    gruss,
    max
     
  2. rauke, 07.12.2009 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Jo. Die von Adblock Plus... Dr. Evil z.B.
     
  3. rauke, 07.12.2009 #3
    rauke

    rauke Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Android Browser, so was wie Adblock?! Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 09.06.2016
Note 7 - Dolphin Browser mit Adblocker Dolphin 03.09.2016
Adblock erzeugt eigene Werbung Tools 03.09.2016
Adblock Plus (Samsung Browser) Samsung Browser 15.09.2016
DNS66 Werbe/host-Blocker ab Android 5.x (benötigt kein root!) Tools 04.11.2016
[Anleitung] Adblocker ohne Root Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus 08.12.2016
Gibt es einen Chrome/Stock Browser mit AdBlock? Browser 19.01.2017
Adblocker für Android 7.1.2 gesucht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Blokada - systemweiter AdBlocker ohne Root Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. adblocker fuer port 8080

Du betrachtest das Thema "Adblock" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",