Agenda Calender Widget

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Habe ein paar Fragen zu diesem App, und zwar, zeigt es mir zwar alle Termine brav an, aber die Termine von heute werden nicht angezeigt, gestern abend standen sie da noch und heute morgen guck ich drauf, werden wieder nur die Termine ab morgen angezeigt.

Kann man das irgendwie einstellen ??? Müsste nämlich heute dringend wo anrufen und nun seh ich ja die Nummer nicht mehr die ich gespeichert hatte !!!
 
Schlimmstenfalls mach halt den Kalender auf und scrolle den einen Tag zurück, dann hast mal die Nummer wieder.
 
Hallo,

habe auch eine Frage zu diesem Widget: Bei mir werden die Zeiten mit "vorm." und "nachm." angezeigt, also z.B. 10:00 vorm. - 1:00 nachm.

Kann man das beseitigen, also 10:00 - 13:00 Uhr anzeigen lassen?

Grüße

XT
 
Bei mir synchroniisiert agenda nicht mit dem google-kalender. der "handyinterne" kalender wird angezeit, ich hab jetzt auf meinem googlemail-konto am pc einige termine eingetragen und de ngooglemail-kalender in den optionen gewählt, aber nichts passiert. weis jemand woran das liegen könnte?
 
Wenn du die Termine am PC in Googlemail einträgst, dann kann Agenda Widget die auch erst anzeigen wenn dein Handy synchronisiert hat. Das dauert ab und zu schonmal die ein oder andere Minute. Dann solltest du auf deinem Widget aktualisieren machen. Oder einfach die Refresh Zeit abwarten, dann sollen sie automatisch auftauchen.
 
xt701 schrieb:
Hallo,

habe auch eine Frage zu diesem Widget: Bei mir werden die Zeiten mit "vorm." und "nachm." angezeigt, also z.B. 10:00 vorm. - 1:00 nachm.

Kann man das beseitigen, also 10:00 - 13:00 Uhr anzeigen lassen?

Grüße

XT
du musst 24H-Format aktivieren. Momentan übersetzt er das pm und am aus dem 12h-Format als vorm und nachm
 
Wo kann man denn das 24H Format setzden? Ich habe heute morgen nichts gefunden?!:lol:
 
Häkchen bei "Verwende AM/PM" entfernen
 
Super. Danke. Wenn du jetzt noch verrätst wo das ist genau, dann wäre es perfekt. Denn nach so etwas habe ich gesucht, baer den Millionen Untermenüs nicht gefunden...
 
Settings --> Event & Task Settings --> Time Settings --> 24-Stundenformat benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
463
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten