Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Haja Putin hat sich ein Trainer machen lassen, das automatisch Flugzeuge startet, beschleunigt und wieder mit Passagieren füllt, nachdem die Wahlen in den USA und Frankreich vorbei sind und die IT im Kreml wieder Zeit hat.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, tango-fox und Liam2111
@Mickrock :lol:
 
Hi zusammen
Da passiert ja viel die letzten Tage.
Sind aber auch viele Spekulationen im umlauf was mich angeht.
Ich werde mich heute nach feieraben dazu äussern.
Bis später
[doublepost=1494366293,1494359237][/doublepost]So, hab jetzt feierabend

Als erstes möchte ich Lars danken denn er war derjenige durch den ich auch in die Ally gekommen bin. Das spiel ist anfangs sau schwer und eine geduldsache und ich muss auch erlich zugeben das ich auch paar hunder Euro investiert habe, meistens für die erweiterung, zusätzliche Hangarplatze, fabriken... aber das schlimmste war ja das ich fur 6 scheine fast Täglich ein venitl gekauft hab für den doppelten treibstoff.
Dumm
Ich hatte eine eigene Ally stufe 1 mit 2 punkten und hatte kein bock zu warten. Jetzt habe ich wieder eine eigene (2ter Akount) auch mit 2 punkten und die baue ich mir langsam auf.
Die erste woche in der Aff Ally bin ich 70.000 geflogen (8hangars), die 2te 120.000, dritte 180.000.......(momentan bin ich bei 11 hangars).
ich wusste schon eine Wocher vorher das ich wechsel, wenn nicht zu Pinokkio dann zu einer anderen Ally, halt zu den leuten mit denen ich die letzten zwei monate Nächte lang geflogen bin. Dazu komme ich aber noch.
War ja anfangs verloren denn da bin ich fast immer 24 std geflogen. Der Lars hat mir immer geholfen mit Ql und hat mir auch immer den ersten platz gelassen und mit der Zeit habe ich viele Leute kennengelernt (aus dem englischen, amerikanischen und den deutschen messengerchat)
Manche von denen (top 20 Allys) sind ständig unterwegs und da ich auch komische arbeitszeiten habe bin ich ständig die ganze nacht unterwegs. Bin fast 2 wochen lang ohne ql geflogen und habe über 200 Flügen gemacht. Dadurch hat sich auch mein Treibstoff gesammelt und ich konnte mich von woche zu woche Steigern.

"Nicht vergessen!!!!
Ich spiele Täglich 10-12 std!!!"
Manchmal sogar mehr

Das wissen aber die Top leute und es ist auch kein Wunder das mich viele gefragt haben ob ich zu denen wechseln möchte. Ich habe alles abgelehnt.
Mit der Zeit aber wurde es eintönig. Bin fast nur mit Lars geflogen aus der Ally und nur zu Zeiten wenn ich oder er schlafen gehen.
Das heisst morgens ab 5 uhr für 1-2 std und abends gegen 22.00 uhr.
Ich habe ja auch versucht unsere leute zu animieren und wir haben einen messengerchat eröffnet um die komunikation zu erweitern.
Ich habe mir Mühe gegeben und habe immer wieder versucht zu komunizieren aber ausser Lars kamm nichts viel rüber.
Der ausschlaggebende Grund für mich waren nicht die 12 maps oder Top 3 (bin ein Kämpfer, hätten es auch zusammen schaffen können)
Sondern die ignoranz, hatte das Gefühl das es keinen interessiert das wir auf platz 20 sind und ich 1.500.000 mil geflogen bin.
Bekomme als antwort nur den hier:
Währe da mehr gekommen währe ich auch geblieben.
Dazu komme ich auch noch! Wie die 1.5mil zu stande gekommen sind.

Habe immer wieder angeboten zu helfen!
Wie oft bin ich bei dir Alex eingestiegen ????
Lasst ne rote stehen bei 0 punte ohne ql.
Geh bei dir rein mit 2 ql und starte die rakete.
Irgendwie fliegst du nie und ich frage mich wie du an Treibstoff kommst fur deine 17 falken?
Also sehe dich nie bei den Raketenstarts und wenn dann alleine. So kommt man nicht vorran und so kann man auch keine Million fliegen.
Man braucht in diesen Spiel ganz viele Freunde. Alleine kommt man nicht weit.
Und du hast mich ja auch gestern gelöscht
Selber schuld, hab dir "jeden Tag" 40 l treibstoff geschickt obwohl ich schon in der neuen ally bin.
Tribstoff!!! Das ist die Lösung für Millionen
Hat nichts mit cheaten zu tun. Die leute die millionen fliegen sind ständig auf rot unterwegs oder sind eben Reich. Punkt.
Ich war gestern zu geizig um 30 euro zu investieren, muss es aber irgendwann machen weil ich platz brauche.
Also, weiter im text.
Auf jeden fall habe ich eine herausforderung gesucht vor vier wochen. Habe auch gesehen das auf blau und grun nicht so viel los ist und das man mit ca 150 flugen platz 1 belegen kann. Habe aber in der Woche paar leuten geholfen das zu erreichen. Die woche drauf in den Osterferien habe ich es dann versucht und viele leute haben mir geholfen ( auch Lars)

Und jetzr komme ich zu Liam!

Fortsetzung folgt... kein platz mehr
[doublepost=1494366389][/doublepost]Dauert ca 30 min
[doublepost=1494367730][/doublepost]Liam hat mir seine Hilfe angeboten und wir sind zusammen mit Tobias 2 wochen lang von 22-06 uhr nur grün und blau geflogen.
Das ist anstrengend, schlimmer als arbeiten.
Hab platz auf blau platz 2 und 3 belegt und auf grun 1 und 3, weiss nicht mehr genau.
Dadurch haben sich auch viele starts fur rot gesammelt weil ich 3 wochen lang kein rot geflogen bin! Die woche nach den ferien habe ich es dann auf rot versucht! Aber der Russe mit seinem doppelakount war zu stark!
Müsste am Mittwoch mit " 400 Flügen" auufgeben aber ich hatte nicht aufgegeben hätte ich an diesen tag keine internetprobleme gehabt.
Jetzt könnt ihr euch vorstellen wieviel Treibstoff ich in diesen wochen gesammelt habe. In ein paar wochen werde ich wieder ein versuch starten, um in die top 3 auf rot zu kommen!
Diesen treibstoff habe ich zu 50% letzte woche verballert um uns platz 20 zu sichern. Habe mich korrekt von euch verabschiedet. Hatte mir auch sparen konnen fur die neue Ally.
So kommt die 1.5 mil zusammen.
Und es wird mehr

Der Liam war immer dabei und mit ihm chhatte ich auch Täglich privat.

Der hat mich nicht abgeworben sondern ich wollte wechseln.
Ich habe in den ally chat geschrieben dass ich ein Angebot bekommen habe das ich nicht ablehnen konnte um genau dieses jetzt nicht schreiben zu müssen.
Angebote habe ich genug gehabt.

Ich glaube ich habe jetzt das wichtigste gesagt.
Glaube ich und ich nin ja immer noch da und unterwegs. Falls einer fliegen will oder hilfe braucht kann er mich immer anschteiben
[doublepost=1494368899][/doublepost]*Bekomme als antwort nur den hier:
Sollte daumen hoch sein, hat der nicht übernommen
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele, QUAMIN, ml15 und 4 andere
@Mate1978 Wahre Worte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Hi Leute,

also erstmal bin ich stolz auf uns, wie sich unsere Community in den letzten Monaten entwickelt hat.
Wenn man bedenkt, wie vernetzt wir jetzt mit dem englischen Forum sind, wie aktiv unsere beiden Messengerchats sind und wie international unsere Allianzen zusammengesetzt sind.

Nach den ganzen Diskussionen über Bugs und Cheating möchte ich noch mal auf einen meiner Posts vom letzten Oktober hinweisen.
Wenn man sich heutigen Ranglisten bei den Allianzen anschaut, muss man sich schon fragen, wie diese Steigerung im letzten halben Jahr zustande gekommen ist

vom letzten Oktober im Allianz Thread

Platz 1 Goldene Allianztruhe + 5 Karten

KW 43 -- 3.980.240 Кошка
KW 42 -- 3.731.468 Sky Team
KW 41 -- 5.481.524 Кошка
KW 40 -- 7.181.324 Кошка

Platz 2-4 Silberne Allianztruhe + 4 Karten

KW 43 -- 2.288.006
KW 42 -- 2.820.902
KW 41 -- 3.006.112
KW 40 -- 2.565.323

Platz 5-10 Große bronzene Allianztruhe + 3 Karten

KW 43 -- 1.839.312
KW 42 -- 2.261.800
KW 41 -- 2.298.294
KW 40 -- 2.167.793

Platz 11-50 Mittlere bronzene Allianztruhe + 2 Karten

KW 43 -- 436.300
KW 42 -- 431.618
KW 41 -- 484.074
KW 40 -- 480.888

Platz 51-100 Kleine bronzene Allianztruhe + 1 Karte

KW 43 -- 263.330
KW 42 -- 247.152
KW 41 -- 256.069
KW 40 -- 267.482
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Ich fliege nie? :biggrin: Ich bin täglich mind. 5-6 Stunden immer online und das seit 2011. Sprit habe ich immer noch um 50k Liter obwohl ich fast täglich investiere, dazu paar tausend Scheine. Ich fliege in der Regel 30-40k täglich ohne Boni und Stress. Rakete fliege ich auch täglich und immer auf Gold, am WE fast immer mit QL. Unsere Ally wurde auch dafür gegründet um nicht durch Cheaten oben zu stehen (anders kommst du nach ganz oben nicht, das ist Fakt), sondern wöchentliche Kiste als Geschenk zu bekommen. So viel dazu.
Du hattest noch Mitte April keinen einzigen Falken und dir hat das Geld für mehr gefehlt. Das kann man alles nachlesen. Ob du da was einbezahlt hast oder nicht in den 3 Wochen ist fraglich. Liam hat letztes Jahr angefangen (übrigens: auch er von heute auf morgen von Turbotrops zu Kondors) und ist durch die Geschichte bekannt geworden, wo er einer anderen Ally vorwarf, sie cheaten. Ja ja ich weiß "er hats nur gehört und weitergegeben". Diese Ally wurde dann ja auch gelöscht. Und 1 Woche später stand auf einmal Pinokkio auf Platz 1. Also aus dem nichts.. Und seitdem stehen sie immer auf 1-2 mit 30-80 Mio Pax pro Woche. Selbst GI ist da aufmerksam geworden, was auch kein Wunder ist.

Cheatet weiter. Ich hab meine Meinung dazu geäußert. Und schönes Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
@xaba Warum erzählst du so ein Scheiß?
Ich habe nicht ein Condor!!!
Und Falken auch nur 2 Stück.
Die Allianz Epicfly würde auch nicht gesperrt oder gelöscht, da ich selber mit meinem anderen Account Mitglied bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
0f0a1c2d7f2fa585231818e3e92eeaf2.jpg
af1d5d9d3e82d9b0df52401d7c443164.jpg
e0d165b09e187943b65fc49a754a6d14.jpg
767b97efa5a0820046ecb1c222c26a25.jpg
586144ff5a23854d1f02244e9f2c5994.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
xaba schrieb:
Ich fliege nie? [emoji3] Ich bin täglich mind. 5-6 Stunden immer online und das seit 2011. Sprit habe ich immer noch um 50k Liter obwohl ich fast täglich investiere, dazu paar tausend Scheine. Ich fliege in der Regel 30-40k täglich ohne Boni und Stress. Rakete fliege ich auch täglich und immer auf Gold, am WE fast immer mit QL. Unsere Ally wurde auch dafür gegründet um nicht durch Cheaten oben zu stehen (anders kommst du nach ganz oben nicht, das ist Fakt), sondern wöchentliche Kiste als Geschenk zu bekommen. So viel dazu.
Du hattest noch Mitte April keinen einzigen Falken und dir hat das Geld für mehr gefehlt. Das kann man alles nachlesen. Ob du da was einbezahlt hast oder nicht in den 3 Wochen ist fraglich. Liam hat letztes Jahr angefangen (übrigens: auch er von heute auf morgen von Turbotrops zu Kondors) und ist durch die Geschichte bekannt geworden, wo er einer anderen Ally vorwarf, sie cheaten. Ja ja ich weiß "er hats nur gehört und weitergegeben". Diese Ally wurde dann ja auch gelöscht. Und 1 Woche später stand auf einmal Pinokkio auf Platz 1. Also aus dem nichts.. Und seitdem stehen sie immer auf 1-2 mit 30-80 Mio Pax pro Woche. Selbst GI ist da aufmerksam geworden, was auch kein Wunder ist.

Cheatet weiter. Ich hab meine Meinung dazu geäußert. Und schönes Leben.
Wenn man mehrere 100 Starts mit mir macht, hat man einiges an Gold[emoji38]
Mate ist einfach nur ein netter und sehr guter Spieler. Diese Entwicklung schafft nicht jeder in so einer kurzen Zeit.[emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Die unglaubliche Anzahl Passagiere mancher Spieler gibt es doch schon fast seit es Allianzen gibt.
Es gab in der Vergangenheit auch sicherlich nicht nur hier darüber Beschwerden sondern auch bei GI. Ich denke, die wollen daran auch nicht wirklich etwas ändern.
Den Einsatz so manchen Spieler hier weiß ich zwar zu schätzen, um auch andere mit der Allianz nach vorne zu bringen. Aber bringt es das wirklich im Leben halbe Nächte dafür hier durchzuzocken und am Ende doch keine Chance gegen Spieler zu haben die mit Bugs die Ranglisten knacken?
Viel klüger wäre es doch ein neues Thema als Threed zu eröffnen und die Bugs zu veröffentlichen, dann hört dieses ständige Überbieten von alleine auf. Und es wären alle Spieler hier eine Riesenallianz gegen GI.
 
Liam. Auch wenn du die letzten 2 Wochen nicht mal 20k bringst. Das nenne ich aber Leistungsabfall. Stark. Kein Bock mehr auf cheaten? O_o Pinokkio wirft dich doch bald raus..


Alice, nein. Das sind meist Menschen, die entweder real nichts erreicht haben und möchten ihren Stellenwert zumindest online erhöhen oder es sind Schüler (wie Liam), die sich der Verantwortung noch nicht bewusst sind. Es ist ja nicht nur bei AC so, überall wo es eine Ranking gibt wird versucht zu cheaten. Bei manchen Anbieter ist es halt strenger, da wird kontrolliert und bei Anzeichen des Cheatnutzen gleich reagiert, in dem man Accouts teilweise mit IP-Sperre löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
@xaba Mir ist das lernen für eine Prüfung echt wichtiger als ein Spiel.
Wieso sollte Pinokkio mich bald rauswerfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Alex irgendwie hast du mein Tekst nicht gelesen. Komme später zu dir, hab grade keine Zeit, bin bei der Arbeit und meine Terasse ist voll. Schönes Wetter heute

Fals jemand vorankommen will.
Hier meine codes. Konnt mich gerne Adden und bei mir einsteigen.
Wenn ich 567 punke gebe ist erster platz besetzt, alles daruntet ist capt open.
[doublepost=1494436280,1494436243][/doublepost]Mate 1 - 04lfkhvk
Mate 2 - 04zwvn55
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
@Mate1978 Er meint natürlich 576 Punkte
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Sorry, bin grad in stress :biggrin:
[doublepost=1494440601,1494437810][/doublepost]
Alicewind schrieb:
Den Einsatz so manchen Spieler hier weiß ich zwar zu schätzen, um auch andere mit der Allianz nach vorne zu bringen. Aber bringt es das wirklich im Leben halbe Nächte dafür hier durchzuzocken und am Ende doch keine Chance gegen Spieler zu haben die mit Bugs die Ranglisten knacken?

Hab jetzt etwss luft
Dieser Begriff ist relativ, was für dich Nacht ist, ist für mich meine freizeit nach Feierabend ! Jeder zockt nach feierabend ein paar stunden, ich auch und da ich in der Gastronomie bin und auch 6 Tage die woche arbeite, manchmal 7, habe ich frühstens um 22 uhr feierabend manchmal auch erst um 2,3 uhr morgens!
[doublepost=1494441507][/doublepost]
xaba schrieb:
Du hattest noch Mitte April keinen einzigen Falken und dir hat das Geld für mehr gefehlt. Das kann man alles nachlesen. Ob du da was einbezahlt hast oder nicht in den 3 Wochen ist fraglich.

Da stimmt Alex. Ich hatte keine falken und keine condore, geld auch nicht.
Habe in der Letzten woche 900.000 augegeben fur 4 lollibabriken.
Ich habe ja geschrieben wieviele Raketenstarts ich hatte und dadurch sammelt sich etwas geld und goldtocken
Hier meine 17 flieger! Fast alles S1.
Hab wieder zu run melde mich später.

Nicht spekulieren, fragen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170510-202736.png
    Screenshot_20170510-202736.png
    171 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_20170510-202731.png
    Screenshot_20170510-202731.png
    177,2 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_20170510-202720.png
    Screenshot_20170510-202720.png
    163,6 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20170510-202711.png
    Screenshot_20170510-202711.png
    165,5 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Sorry, wozu die ganzen Ausreden und Rechtfertigungen? Jeder, der etwas länger spielt, weiß wieviel mal erfliegen kann, selbst mir Sprit und Boni. Der größte Fehler eines Menschen ist zu glauben, er wäre kluger, als alle andere. Du kannst mich und andere weiterhin verarschen, dich selbst verarschst du aber nicht. Wenn es dir/Euch so Spass macht alle andere jede Woche durch Cheaten zu besiegen, dann nur zu. Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht. Nur, solltet Ihr dann nicht einen auf weiße Engel spielen und es offen zugeben. Obwohl Liam hat es ja schon öffentlich zugegeben, dass er Bugs nutzt. Und somit ist diese unnötige Diskussion für mich erledigt. Dauert wahrscheinlich eh nicht mehr lange bis GI auch bei Euch durchkehren wird.

Zum 2. Mal: schönes Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
@xaba Ja ich nutze Bugs, aber Mate nicht, warum solche Anschuldigungen?
Ich finde es echt traurig, das du so ein Mist erzählst.
Sollen die mich doch sperren, dann möchte ich mein ganzen Geld wieder.
Man bekommt so schnell ein Spiel von GI, das Foto schick ich jetzt lieber nicht.
Ich möchte ja kein Neid sehen.
Ich habe noch soviel Treibstoff, damit könnte ich wochenlang Millionen fliegen.
Aber den nutzt ich lieber dafür, alle Abenteuergebäude 6- mal zu erfliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
G kann mich nicht sperren!
Wofür auch!
Alex gib mir dein Airport dann zeige ich dir wie man Millionen fliegt ohne zu cheaten.
Du hast dir ja gerade selbst geantwortet.
Fliegst jedes mal für 300 liter Treibstoff!
So kommst du nicht weiter! Das ist ein Teamgame. Hast du dich mal gefragt wieso keiner zu dir in die Rakete kommt?
Ich stell eine hin mit 400 punkten und brauche garnicht reinzugucken, bin nach 5-10 minuten wieder zurück mit silber und 5QL
So kann ich das den ganzen Tag machen.
Habe auch die letzten 3 Tage 3 leuten aus deiner Ally den arsc gerettet weil die ohne ql in der eigenen Rakete saßen.
In gegensatz zu dir bedanken die sich auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele und Liam2111
@xaba Zu dem Thema Bugs bist du auch kein Unschuldskind.
Wie war das nochmal ? Datei Manager Super fair :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Alex, die Top leute über die du am Lästern bist, die sind alle hilfsbereit und helfen oft leuten mit ql.
Man sieht die oft auf rot.
2 aus deiner Ally fliegen von woche zu woche mehr pax. Ich wette drauf dass die in 2 Monaten mehr pax haben als du!
Dann sind es auch cheater fur dich
Hast du dich mal gefragt wieso?
Ich habe die in den englishen messenger gepackt und die kommen super klar und haben jetzt auch mehr spass beim spiel!
Die ko.men Täglich auf 10-30 Flüge auf Rot :D und wenn die feststecken dann fragen die mich um hilfe! Hast du schon mal jemanden geholfen mit Ql?

Ich habe dir in den posts verraten wie man zu mehr pax kommt. Wenn du das nicht checkst dann ist es dein Problem.
Würde mal an deiner stelle deine Taktik ändern. Aber du bist ja auch aus dem deutschen chat rausgegangen.
Selber schuld:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: gabii526 und Liam2111

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten