Akku 4300 mAh

schvik81 schrieb:
Hi, würde dir Gerne so einen Power Akku mal zuschicken zum testen! ?wie machen wir das? Grüße

Hast eine PN. :)
 
Das Ergebnis würde ich aber auch gerne hören, nicht vergessen es zu posten! :)



House
 
Ghostrider3010 schrieb:
Beim S2 hat sich es für mich schon gelohnt. Der 2000er hatte schon spürbar mehr Leistung. Optisch war es Geschmacksache, wobei es wirklich nicht allzu dick war. Beim S3 bezweifle ich allerdings, das es optisch gut aussieht.
Naja....bisher bin ich ja mit der Leistung auch sehr zufrieden. Zur Not hab ich ja noch für unterwegs ein 8800 mAh Akkupack :D:D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


ZNEX POWER PACK ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deren Kundenrezessionen klingen wie Werbung....das is doch sicher geschummelt. Sorry für offtopic.

Gibts überhaupt ein brauchbaren großen Akku?
 
Ja, z.B. die Modelle von Just Mobile.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Ja, z.B. die Modelle von Just Mobile.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Najaa, die Dinger von Just Mobile halten auch nicht das, was sie versprechen.

Ich habe den Just Mobile GumPro, welcher ja "eindrucksvolle" 4400 mAh bieten soll..jedoch kommt das nie hin. Ich habe das Teil mal zerlegt und reingeschaut. Verbaut sind zwei Li-Ion Akkus mit jeweils 2200 mAh welche parallel geschaltet sind. Gut, so kommt man zumindest mal auf die eigentliche Akkukapazität von 4400 mAh, jedoch leistet der externe Akku das nicht, da die Ausgangsspannung erstmal von 3,6V auf 5V hochtransformiert werden muss.
 
Is halt drin und damit schreiben sie es rauf. Wie überall :(
 
Ich war mit dem Gum (aus Kunststoff) sehr zufrieden. Hat meine Smartphones schnell und zuverlässig geladen, ein besseres Modell in dem Preisbereich habe ich noch nicht gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja, das Zeug ist schon ok, man sollte nicht nur zu viel davon erwarten bzw das erwarten das angepriesen wird.

Theoretisch hätte ich den Akku meines I9000 damit fast 3 mal komplett laden können, in der Praxis war der GumPro dann schon fast nach einer Ladung komplett aufgebraucht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
thisisme
Antworten
5
Aufrufe
3.210
steezn
S
Zurück
Oben Unten