Akku des T8

S

szymanskiHD

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze jetzt schon seit längerem das T8 als Handy. Ich bin eigentlich auch super zufrieden mit dem Handy es hat für mich genug Leistung und so weiter. Wenn da doch nicht der Akku wäre. Dieser bricht unter Last leider stark ein. Solange das Handy nur in Bereitschaft ist, gibt es kein Problem. Aber sobald das Display aktiv ist und der Akku mal etwas leisten muss kann man dem Akku stand zuschauen wie er verschwindet. Deswegen wollte ich mal Fragen ob hier jemand von euch einen alternativen Akku kennt für das Cynus T8. In der Hoffnung das dieser dann länger halten würde. Ich denke so etwas wäre auch für andere ganz interessant.

Dann bedanke ich mich schon mal und hoffe auf erfreuliche Nachrichten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.179
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.380
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.090
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten