1. lionking, 03.09.2011 #1
    lionking

    lionking Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mein X3 gestern am PC angeschlossen, um die Datenübertragung zu testen. Da auch der Akku nur noch wenig Ladung hatte, dachte ich, ich könnte das Handy auch gleich über diesen Weg aufladen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Kapazität nicht mehr, sondern weniger wurde.
    Als Verbindungskabel habe ich das USB-Kabel verwendet, das ich auch bisher zum laden verwendet habe.
    Kann das X3 nur über ein Netzteil geladen werden, oder muss etwas konfiguriert werden?
     
  2. Alex23, 03.09.2011 #2
    Alex23

    Alex23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mein X3 lädt sofort wenn ich es per USB mit dem PC verbinde.
     
  3. TSC Yoda, 03.09.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Meins auch...
     
  4. avravr, 03.09.2011 #4
    avravr

    avravr Android-Hilfe.de Mitglied

    Evtl liefert dein USB Port nicht genug Strom...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum Dienstag um 22:35 Uhr
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Samsung S6 Edge Displayschaden - auch Akku betroffen?! Werkstatt Samsung Donnerstag um 08:24 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Gestern um 17:48 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 21:17 Uhr