Akku problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bur2bur

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Akku, und zwar hält mein akku bei viel betrieb nicht mal einen halben Tag. Es ging kein Tag zu ende wo auch mein Handy nicht leer wurde.
Und das auch teilweise bei wenig betrieb, d.h 2 h maximal.
Habe mal ein anderes Galaxy s2 mit meinem verglichen, und habe festgestellt, dass während mein Handy schon 3 % verbraucht hat, bei gleichem Betrieb, verbrauchte das andere nicht mal 1 % teilweise.
Ich find das ganze schon ziemlich seltsam.
Kann es was mit meiner Firmware zu tun.
Habe erstmal auf KE7 geupdatet und jetzt heute das neue android 2.3.4 geflasht?
Danke im voraus
 
Moin,
wir haben einen Akku-Thread...:).
Dort kannst Du Deine Fragen/Probleme stellen. Der Thread ist sehr leicht zu finden.
Und - NEIN, ich verschiebe nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.711
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten