1. MiDa, 13.12.2009 #1
    MiDa

    MiDa Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mal eine Frage es wird bei meinem immer angezeigt das es geladen wird obwohl es nicht am Netzstecker hängt?
     
  2. vinylscratcher, 13.12.2009 #2
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Hab ich ja noch nie gehört sowas!? Mod ROM oder Originale FW? Irgendwas verändert oder so? Ein paar Angaben wären nicht verkehrt.
     
  3. MiDa, 13.12.2009 #3
    MiDa

    MiDa Threadstarter Junior Mitglied

    Ehm ich habe die CM 4.2.8 und Stericson lookscreen! Und da wird es so angezeigt der Style ist von mir.
     
  4. vinylscratcher, 13.12.2009 #4
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Wenn der Style von dir ist, dann hast du evtl. einen Fehler gemacht und dort ein Symbol verwechselt oder ähnliches, so die Ahnung hab ich vom Themes erstellen nicht.
     
  5. MiDa, 13.12.2009 #5
    MiDa

    MiDa Threadstarter Junior Mitglied

    Das Prob ist das es egal ist egal welches Theme ich drauf es so ist!
    Also es steht da Akku wird geladen... nicht das Bild
     
  6. vinylscratcher, 13.12.2009 #6
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    :confused:
     
  7. Wishu, 13.12.2009 #7
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Dsa ist ein Fehler in der Lokalisierung des Stericson Lockscreens. Wenn du die Sprache auf Englisch stellst, dann funktioniert es.
     
  8. Nepomuk, 14.12.2009 #8
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Achsooo, daran liegt das also. Hatte mich auch immer gewundert, dass die Akkunanzeige von Stericsson's Lockscreen immer 'Wird geladen' anzeigt.

    Und da muss ich die Locale auf Englisch lassen, oder wie? Oder kann ich nach einmal umstellen wieder auf Deutsch zurück?
     
  9. Wishu, 14.12.2009 #9
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Habe ich noch nicht probiert. Ich denke aber, dass es nach der Umstellung auf deutsch wieder wie vorher ist.
     
  10. eelay, 06.02.2010 #10
    eelay

    eelay Android-Experte

    Ja ist es, und es ist schon nervig irgendwie :-/ Das hat noch keiner wegbekommen?
    Ich würd ja mein Telefon auf englisch lassen aber, im Market find ich dann teilweise Apps nimmer weil sie anders heißen :p Und noch viel wichtiger, die Softwaretastatur ist dann wieder QWERY... Kann man die nicht irgendwie getrennt voneinander einstellen?

    Wie bekomm ich jetz wieder den alten Lockscreen? Möchte eignetlich nich mein nandroid backup einspielen, hab dazwischen schon wieder zu viel verstellt. Oder gibts vielleicht noch andere Lockscreens?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung S6 Edge Displayschaden - auch Akku betroffen?! Werkstatt Samsung Donnerstag um 08:24 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo? Huawei MediaPad M2 10.0 Forum Freitag um 13:40 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr