akkudeckel knarzt wie verrückt bei leichter berührung.

Bei mir war neben dem Knarzen auch ein unschöner "Lufteinschluss" im Deckel erkennbar. Ich habe beide Mängel angegeben. Eventuell reicht das Knarzen alleine nicht aus um an einen neuen Deckel zu kommen.
 
Ich hab nochmal angerufen und siehe da Fall wurde abgenommen. Wenn sie such nicht nochmal melden sollte ich in den nächsten 7 Tagen eine neue Rückseite bekommen.
Mal sehen

lg sascha

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Habe heute Mittag bereits eine Antwort erhalten, und zwar schicken sie mir einen Akkudeckel zu, das nenne ich mal einen super Service! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ganz ehrlich kann ich nicht verstehen was ihr schreibt. Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass sie die Vorgabe haben die Geräte zu sehen und den Fehler nachzuweisen. Also müsse ich es einschicken. Daraufhin rief ich wieder an wo man mir das gleiche nochmal sagte.
Wieso es bei euch ohne Probleme klappt wundert mich jetzt sehr....


lg sascha

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Echt merkwürdig das es bei manchen ohne weiteres geht, und bei manchen nicht. Verstehe einer die Taktik :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ich habe mit 3 verschiedenen bearbeiten gesprochen ohne Erfolg


lg sascha

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Was hast du den in etwa geschrieben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na das meine ruckschale seit kurzem knackt. Mit einer anderen aber nicht! Getestet!
Worauf sie meisten auch solle bzw müsse es einschicken. Dann habe ich Vinaphone den Leuten berichtet die ihnen weiteres eine Rückschläge bekommen ohne Probleme. Dann wurde die Richtigkeit der aussagen der leute in Frage gestellt Namen nicht genannt
Ich bin enttäuscht vom Samsung Service
Apple ist bei weiten besser muss ich aus eigener Erfahrungen sagen.


lg sascha

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so eben nochmals diese Mail als Bestätigung erhalten:

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Daten.

Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze einen neuen Akkudeckel für Ihr Samsung Galaxy S III. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wenn Sie zufrieden mit unserer Antwort waren, freuen wir uns über Ihre positive Bewertung. Falls nicht: Geben Sie uns noch eine Chance, Ihr Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu klären. Dazu nutzen Sie einfach die unten stehende Antwortfunktion.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A.


Ihre Samsung Kundennummer lautet: ......


Der Akkudeckel müsste also demnächst ankommen,bin gespannt :)
Bin sehr zufrieden mit Samsung bzw dem Service.:thumbsup:
 
Ich hab vor ca. 4 Wochen auch zweimal angerufen und beide male hieß es einschicken. Kann natürlich sein, dass sie mittlerweile die Order haben einfach einen neuen zu schicken. Hat sich nir wahrscheinlich nicht bei allen Kollegen dort rumgesprochen :D
 
Ich hab das gleiche Problem sowohl bei meine s Plus als auch dem s3. Das find ich echt schwach von samsung... bisschen hochwertiger würde nicht schaden.
Ich hab ein Taschentuch reingeklemmt, aber das ist ja keine ideallösung...
 
ich habe jetzt für die unterseite auch was reingelegt oben an der kamera ist es aber so klein, dass ich da irgentwas basteln müsste das ist wirklich keine ideallösung.
und ich bin entäuscht von samsung support.

EDIT: So ich habe jetzt mal die schale eines anderen S3 genommen.
hier ist kein Ruckeln und kratzen.
seltsamm ist aber, dass meine schale bei dem andere s3 keinerlei geräusche macht.

naja immerhin habe ich jetzt auch ohne samsung ne neue rückschale.
aber wie gesagt ganz schwacher support in meinen augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war bei mir auch. Mein Deckel hat bei dem Handy meiner Schwester auch nicht geknarzt und ihrer nicht bei mir. Da haben wir einfach getauscht und alles ist gut :smile:
 
trotzdem finde ich es ne frechheit, dass es bei manchen ohne probleme ne neue schale gibt und bei machen nicht.

und dann mir noch sagen, "wer weiß ob das so glaubwürdig ist, was die leute in einem forum post"

innenleben gerät top/ support für mich flopp!
 
Also ich muss hier auch mal posten. Also der Support ist Top, ich bekomme innerhalb von 24 Stunden (eher kürzer eine Antwort) Da ich mein S3 ja verkaufen will, habe ich es mir auch nochmal genauer angesehen und an einer Seite sitzt der Deckel auch nicht ganz richtig. Ist zwar nicht schlimm, aber ich habe gestern auch mal dem Service eine Email geschickt deshalb. Sollte es erst einschicken aber jetzt bekomme ich auch einen Deckel zugesendet. Mich stört es nicht und der Schlitz ist minimal und durch das Cover, was ich drauf habe, merkt man es eh nicht aber so freut sich dann der neue Besitzer.
 
wie viel würde so ein Deckel neu kosten?
 
Schau mal bei Ebay, da gibts verschiedene Modelle.. Den weißen Originaldeckel gibts da anscheinend ab 20€ aufwärts. So einer in brushed Metall sieht ja schon edel aus. Am weißen Originaldecke bekommt man anscheinend auch sehr schnell kleine feine Kratzer. Bei so einem teuren Handy sollte so etwas eigentlich nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ha4ckF0rcE
Also mein neuer Deckel knarzt jetzt auch wieder. Das scheint wohl ne Temperatur Sache zu sein. Habe ein wenig gezockt wobei das Handy sehr warm wurde und seid dem knarzt es wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Melde mich auch mal und gebe tips.

Bei meinem nagelneuen s3 hatte ich luftblasen unter dem lack am akkudeckel. Haendler bot mir austausch an, jedoch wollte ich das geraet gerne sofort nutzen und nicht nocheinmal hin und her schicken. Als ich nach dem fehler suchte, stieß ich auf diesen thread.

Also:
-samsung angerufen
-erster MA wimmelte mich ab, von wegen einschicken, haendlersache etc.
-also direkt nochmal probiert:
-gesagt, dass das problem bekannt sei und laut forum schon einige leute unkompliziert einen neuen deckel zugeschickt bekommen haben.
-er sagte, dass er das nicht weiss und bei seinem chef nachfragen muss
-Ergenis: daten aufgenommen, neuer deckel wird.zugeschickt!!!

summit:
Nicht abwimmeln lassen, darauf bestehen, dass MA bei seinem vorgeswtzten nachfragt, andernfalls mit vorgesetztem verbinden lassen.

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
 
mhhh gut zu wissen. hab mir das S3 gestern bestellt. werde mal nachverfolgen ob das bei mir auch passiert, aber so wie es aussieht is ja fast jeder betroffen.
 

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