Akkulaufzeit?

Scheint mir auch so.
Also ich werde es jetzt mal mit intensiver Nutzung testen. Dann siehts sicher anders aus.
Mache es übrigens immer am Schalter auf Standbye. Sonst geht es ständig an und aus.
CBRHeizer

An Apfel würde ich niemals verkaufen, bohr ich lieber ein Loch rein,hahah.
Zu niemals: Kommt immer auf das Angebot an:biggrin:
 
@ CBRHeizer: Das ist enorm....mich würde interessieren, wie lange dabei dein Display an ist......

woody
 
Hallo,
bin gerade am prüfen.
Und echt ohne Lüge.
81% nach 26 std. Allerdings max. 1 Stunde benutzt.
Wenn jemand mir sagt wie man eine Hardcopy vomBildschirm macht stelle ich das Bild ein (wenn ich es hinbringe).
Mein A500 ist übrigens ca.14 Tage alt.
CBRHeizer
 
Bin gerad von Dienstreise gekommen und habe 67% nach 61 Std. Nur Standby. Wenn ich den screenshot noch hinbekomme stell ich das Bild ein.
CBRHeizer
 
So hier der Beweis,
wer erklärt mir mal wie man ein Bild anhängt?
Danke
CBRHeizer
 
ich bin mit der akkulaufzeit mehr als zufrieden :thumbsup:

zeigt jetzt 23% nach 3d 1h 45min ... bei gelegentlicher nutzung.



EDit: nochmal nen foto von gemacht, zur sicherheit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich jemand der auch nen gescheiten Akku hat
CBRHeizer
 
37% bei gelegentlicher Nutzung. Flugmodus an und WLAN aktiviert. Anscheinend ruft der zwischendrin auch Mails ab. Wurde letzte Nacht von einer Mail geweckt :D
 

Anhänge

  • Foto0747.jpg
    Foto0747.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 309
Wie geht das mit denBildernanhängen?
Wie habt ihr die Grafik angezeigt bekommen?
Danke
CBRHeizer
 
CBRHeizer schrieb:
Wie geht das mit denBildernanhängen?
Wie habt ihr die Grafik angezeigt bekommen?
Danke
CBRHeizer

hab mit dem handy abfotografiert und über imgbox den link hier eingegügt :winki:
 
Da braucht irgendeine App zuviel Strom, ist bloss immer schwer rauszufinden welche.
Manchmal hilft nur wipe.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hallo,
Beweis!!!!

IMAG0059.jpg
IMAG0062.jpg

Hoffe man kann was sehen

CBRHeizer
 
Hallo cbrheizer,

Wie machst du das mit dem battery status , wie bekommt man diese meldungs box hin?
 
Battery Indicator vom Markt runtergeladen.
Dann einfach mit dem Finger nach oben ziehen.
Hab ich auf dem Desire übrigens auch, braucht keinen unnötigen Strom
CBRHeizer
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k
Hier stand Blödsinn.
 
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
Beweis!!!!

Anhang anzeigen 38845
Anhang anzeigen 38848

Hoffe man kann was sehen

CBRHeizer

@ CBRHeizer:
Ist dann dein wlan deaktiviert, um auf die laufzeit zu kommen?
Als ich wlan abgeschaltet habe, hat sich meine laufzeit auch verlängert. Hab aber keine langzeitbeobachtung durchgeführt und kann daher nicht sagen, wie lange mein akku ohne wlan-aktivierung hält. Ich hab das a500 um damit vor allem zu surfen.
 
War nur für das Bild deaktiviert. Sonst immer an.
CBRHeizer
 
Merke: Wenn man das A500 nicht benutzt, hält der Akku sehr lange.
Bei starker Nutzung und hoher Helligkeitsstufe allerdings nur 5-6 Stunden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Clumpsy
Antworten
1
Aufrufe
1.265
segelfreund
segelfreund
T
Antworten
11
Aufrufe
3.803
Superloko
Superloko
B
Antworten
17
Aufrufe
3.915
Nimanic
N
Zurück
Oben Unten