Akkulaufzeit

full wipe macht auch nichts anderes, als alles in /data zu löschen. also über einstellungen im laufenden betrieb oder über die recovery kommt genau aufs gleiche raus. man sollte evtl. die vorschläge der situation anpassen :)
 
Ich würde mal auf nen software bug tippen denn ich auch hatte, geholfen hat nur der umstieg auf die ThiaiZO3D rom.. die ganzen email accounts und irgendwelche apps die im hintergrund laufen verbrauchen garnicht so unheimlich viel wie immer geagt wird..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es kann kein Softwarebug sein, sonst wären ja alle LGO3D betroffen.
 
Also ich fahre mit der V10K richtig gut vom akku her.keine Probleme bis jetzt.
handy ist aktuell 24 Stunden an, ohne das es an der lade war.Restakku 79 %
bisschen gespielt.telefoniert,sms geschrieben,sync,wetterapp an,facebook etc pp
So kann es bleiben ;)
 
@benz-driver
Was soll es denn deiner meinung nach sonst sein wenn nur der umstieg auf eine andere software geholfen hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ener85 schrieb:
@benz-driver
Was soll es denn deiner meinung nach sonst sein wenn nur der umstieg auf eine andere software geholfen hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Irgendeine App oder Einstellung. Es ist ja logisch, die machen ja nicht unterschiedliche V10K. Die sind ja alle gleich.
 
ja die rom an sich ist natürlich gleich, ist ja eventuell sogar der selbe download aber wie du vielleicht festgestellt hast haben hier manche leute einen bestimmten bug und andere nicht trotz selber rom..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.314
gutzmek
G
W
Antworten
1
Aufrufe
18.002
wolle.meier
W
Gagac
Antworten
10
Aufrufe
4.452
edehahn
edehahn
Zurück
Oben Unten