1. Tigga, 20.02.2012 #1
    Tigga

    Tigga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit Weihnachten das Sony Ericsson Xperia Neo V.
    Leider muss ich das alle 1,5 Tage aufladen, da der Akku leer ist. Habt ihr das Problem auch?
    Mein Nutzungsverhalten würde ich als "normal" einstufen. :bored:

    Irgendwie doof, dass der Akku so schnell leer ist.

    Zudem habe ich noch die Frage zur Freisprecheinrichtung.
    Das Handy habe ich mittlerweile mit unserem Auto gekoppelt. Wenn ich dann einen Anruf bekomme, dann klingelt allerdings nur mein Handy und nicht das Autotelefon. Und wenn ich dann abhebe, dann muss ich immer noch einstellen, dass das Autotelefon auf Lautsprecher geschaltet wird.

    Kann mir jemand helfen? :(

    Liebe Grüße,
    Tigga
     
  2. email.filtering, 22.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die im Vergleich zu Handys kurzen Akkulaufzeiten der Smartphones genannten microNetbooks mit Telefonfunktion sind vollkommen normal.

    Aber vielleicht erzählst Du uns ja mal näheres zu Deiner Freisprecheinrichtung. Was ist den das für ein Modell?


    BTW, herzlich willkommen im Forum!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Akkuproblem beim Xperia Forum Datum
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
Registierung beim falschen Anbieter. Chinahandy findet Heimnetz nicht Android Allgemein 13.11.2016
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
Was macht der Schnellstart beim Handy Android Allgemein 06.09.2016
Audio-Aussetzer u.ä. beim Laufen Android Allgemein 17.08.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Handy bleibt nach Build prob editieren beim Botten schwar + Recovery was tun Hilfe!? Android Allgemein 18.06.2016