Alcatel 918D Rooten?

K

Kinggt

Neues Mitglied
0
Ich habe hier viel gelesen, möchte (muss) mein Handy rooten. Aber ehrlich, ich traue mich nicht. Habe da echt keine Ahnung von. Darum meine Frage. Kann mir da jemand helfen??? Wenn ich es alleine versuche, kann ich es bestimmt besser gleich in die Tonne werfen:) Also, wäre schön, wenn jemand sich mit dem Teil auskennt und schon mal einer so ein Ding gerootet hat:wubwub:. Über eine Antwort würde ich mich freuen! MFG. Ralf
 
Hallo Leute ich habe Einen Android Smartphone Alcatel 918D Rooten?
Android Version ist 2.3.6
Gibt es möglichkeiten zum rooten?
 
@Muppi war schneller :p
 
Brille? :D So Schluss mit OT. :)
 
Danke leute hab ohne probleme Alcatel 918 D gerotet aber wie kann ich die System apps Deinstallieren?
or allem die Google apps so wie Google maps Twitter sind vor instaliert.
Habe mit dem System app remover probiert die apps twitter google maps werden da nicht angezeigt.
 
Verwende bitte die Default Schriftformatierung..

Verwende einen Dateimanager, der mit Root-Rechte arbeiten kann und gehe in den Ordner /system/app dann die entsprechende App umbenennen z.B. "beispiel.app zu beispiel.app.old", eventuell dein Smartphone neustarten und fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s54
Habe Root Explorer muss ich jetzt eiene app umbennen?
Aber da finde ich nicht Google maps und twittert beim System/app obwohl sie vorinstalliert sind

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Das problem ist die Google maps und twitter kann man in Root explorer in System/app nicht finden.
:(
 
Wie gesagt normale Schriftformatierung ist auch gut, es kann so jeder dein Beitrag gut lesen...

zurück zum Thema, alternative such deine Apps auf /data/app.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Dickströmer
D
A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.616
irgendwer99
I
L
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Fotograf0073
F
Zurück
Oben Unten