alle Töne von der Kamera entfernen wie?

hab ich schon gemacht, also den neustart, Lautlos hab ich auch gerade probiert, aber das funzt noch nicht bestimmt weil ich die Datei nicht in den Ordner eingefügt bekomme aber ich weiß nicht woran es scheitert.
Es ist doch eigentlich nur kopieren und wieder einfügen, aber warum taucht dann da wo ich es eingefügt habe die Datei nicht auf? Würdest du mal kurz bei dem letzen Beitrag von mir gucken ob ich irgendetwas falsch mache?
 
Achja, bei dir taucht es gar nicht im Ordner auf. Ist eine komische Sache, funktioniert nämlich auf mehreren Androiden bestens. Ich selbst habe es noch nicht ausgetestet, da ich meines noch nicht gerootet habe (wollte mich noch nicht von der Schule ablenken da jetzt die wichtigen Tests waren).

Kann jemand anders ein Feedback dazu abgeben? Probier mal einen anderen Explorer wie den ES File Explorer (kostenlos, Root Funktion in den Einstellungen aktivieren) aus.
 
So hab jetzt den Es File Explorer probiert, aber der kommt nicht mal in die Systemordner rein, auch nicht wenn das Programm root bekommt.
Hat jemand eine Lösung für mich?
 
Du musst in den Einstellungen als Startordner "/" auswählen und nicht "/mnt/sdcard". ;)
 
Ok jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter mit dem ES Explorer gehts nun zu verschieben, aber ich denke der Ordner /data ist nicht korrekt, denn ich hab es reinkopiert und dann einen Neustart gemacht, nach dem neustart befindet sich die Datei immer noch in /data aber die Kamera macht trotzdem Geräusche, obwohl ich alle Regler auf stumm hab und extra noch den Button Stumm aktiviert habe.
 
Bei mir das selbe.Hab zwar die Datei eingefügt.Aber nach nem Neustart ist immer noch der Sound da.
 
Dann funktioniert das wohl beim Galaxy SIII (oder allgemein bei ICS?) wohl nicht.
 
@PJF16, bitte nur Daten in S3 Forum posten die auch für das S3 sind, sonst kanns schneller als man denkt zu Problemen führen.

Man kann sich zb. diese App runter laden
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraicsplus&feature=more_from_developer
Ist quasi die Original ICS CameraApp mit extra Einstellungmöglichkeiten zb. eben alle Kameratöne aus...
Ist meine Standartkamera App, die originale nutz ich gar nicht :)
Ich kann dir auch gerne die probe version als .apk zukommen lassen. PM an mich
 
wenn du eine deodexed hast, wäre es dann nicht einfacher DIESEN Mod zu flashen?!
Da sind alle Töne deaktiviert und ausserdem noch einige andere ganz tolle features :)

Nur als kleiner Tipp, kannst es auch weiter in der ui testen und modden ;)
 
Jaa, ich hätte sehr gern mir die 1.35 gedownloadet, aber ich bin zu dumm um den Downloadlink zufinden, hab mir schon ca. 5 mal die Beiträge durchgelesen, aber immer kein DL-Link gefunden, wenn mir jemand den Link per PN schicken könnte wäre ich froh.
 
Haeretik schrieb:
@PJF16, bitte nur Daten in S3 Forum posten die auch für das S3 sind, sonst kanns schneller als man denkt zu Problemen führen.

Glaub mir, dass ich die Erfahrung habe, dass ich weiß was man ausprobieren kann ohne Probleme und was nicht. Außerdem sollte man, wenn man keine Ahnung hat sowieso nichts ober /mnt/sdcard/ zu suchen haben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
Den HX_CameraMod hab ich, die Töne sind aber immer noch da, muss man die irgendwie abstellen können?

Edit: Hab ich:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit dem HX cam mod sind die töne eigentlich alle aus. war bei mir zumindest der fall.
 
Bei mir sind die Töne immer noch da trotz HX_Cam modding..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobrain schrieb:
Den HX_CameraMod hab ich, die Töne sind aber immer noch da, muss man die irgendwie abstellen können?

Edit: Hab ich:)

Und wie ?
Ich kann keine Töne abstellen !
 
Ich zitiere mal aus der HP des devs:

Complete SILENCE camera except “volume DOWN” fast – mode


hast du die .zip geflasht, oder die apk in system/app ersetzt? hast du den auch wirklich den mod? andere features getestet und die funktionieren? gerät schonmal rebootet?
 
Warum will man eigentlich alle Töne entfernen? Wobei stören diese? Die sind ja normal auch dafür da dass das Gegenüber mitbekommt das man es fotografiert.
 
Also mich nerven diese Töne ungemein. Der Auslöser vorallem ist eine reinste Zumutung, mit dem AF könnte ich noch leben, wenns aber ohne geht, dann natürlich ohne.





Es ist aber anzumerken, dass dies in div. Staaten illegal sein kann, nur so als Randinformation
 
Ok.!
Dann sind die Töne nur unter BurstShot deaktiviert!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.632
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
948
html6405
html6405
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten