Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenja, 05.07.2011 #1
    tenja

    tenja Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    wie bekomme ich mein nexus s wieder auf den Ursprungszustand? Also quasi wie ich es ausgepackt habe.
    Weil ich habe die letzten Tage ein wenig mit verschiedenen Mod etc. rumgespielt und letzendlich war ich mit dem Stockrom am zufriedesten.
    Das hier bringt mich zumindest auf 2.3.3 zurück von wo aus per OTA-Update ich doch auf das ganz normale Standard-2.3.4 komme oder?
    Allerdings sind die Files für i9023. Mein Nexus S ist aus England und das ist doch das i9020, oder?
    Oder gibt es am besten ganz einfach eine Taste(-nkombination) die alles auf null stellt?
     
  2. Handymeister, 05.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. tenja, 05.07.2011 #3
    tenja

    tenja Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann poste ich mal die Erkenntnisse falls das hier mal jemand sucht:
    In dem Thread gibt es auch eine Version für i9020.
    OTA werden dann auch ausgeliefert.
    Das ist dann so jungfräulich wie möglich.
    Eine einfache Tastenkombination etc. gibt es leider nicht.

    Vielen Dank auch noch an Handymeister ;)
     
  4. Handymeister, 05.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Und evtl. weitere Rückfragen bitte direkt im Anleitungsthread posten. Denn wenn das wirklich nochmal jemand sucht, findet er es dort am schnellsten ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.