Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Ace 2

Habe gerade gehört und gelesen das die Reaktion vom Handy auf Befehle (Touch berührungen) sehr langsam ist und das die Kamera wieder so lange braucht um aus zu lösen.

Also wenn das auch noch der Fall ist, in der endgültigen Verkaufsversion, werde ich dem Ace 2 wohl aus dem Weg gehen :-(

Sent from my GT-S5830
 
Hallo, weiss jemand ob das ace plus und das ace 2 jetzt ein Vibrations Feedback hat, bei der rück taste und beim sms schreiben ?
Vielen Dank und Gruß
 
udo24 schrieb:
Hallo, weiss jemand ob das ace plus und das ace 2 jetzt ein Vibrations Feedback hat, bei der rück taste und beim sms schreiben ?
Vielen Dank und Gruß

Sowas hat eigentlich jedes Smartphone und das kann man ganz einfach ein und ausschalten (Tastatur Einstellungen).
 
beim W geht es nicht, und beim Ace auch nicht, zumindest nicht bei den beiden unteren Tasten kann man überall lesen.
 
udo24 schrieb:
beim W geht es nicht, und beim Ace auch nicht, zumindest nicht bei den beiden unteren Tasten kann man überall lesen.

Ja ist ja gut, sowas geht aber auch freundlicher :mad:.

Außerdem: Vibration auf dem Touchscreen funktionieren wunderbar.

Desweiteren ist sowas schrecklich nervig, wenn alle 2sec das Ace vibriert :sleep:.


mfg
 
Was meint ihr, wird es ca. denselben Preis haben wie das Galaxy W (~240€) ?
Momentan hat ja Ace Plus denselben Preis wie W.
 
//Edit: Sorry, hatte aus dem Vorpost geschlossen dass es um das Plus geht, ursprünglicher Post daher nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass das Gerät 768 MB RAM hat - für Multitasking ein spürbarer Zugewinn, und vielleicht sogar die Eintrittskarte für ICS von Samsung :)

Der CPU fehlt aber m.E. nach die Raw-Power. Multithreaded Apps sind eher die Ausnahme als die Regel, bei den meisten CPU-bounded Anwendungen dürfte das Ace 2 deutlich hinter dem W zurückbleiben. Selbst wenn man vom Idealfall ausgeht, und eine App tatsächlich annähernd linear mit der Anzahl der Kerne skaliert (was de fakto selten ist), erreicht man gerademal ungefähr die Peakleistung des W. Glaube nicht dass die Pro-Takt-Leistung signifikant besser ist.

Andererseits verhindert die Dual-Core-Architektur in einigen Situationen möglicherweise Mikroruckler und Lags.

Bin auf Benchmarks gespannt..
 
@xr-7
Da keine Infos zu den CPUs vorliegt, ist es schwer einzuschätzen wie gut die Leistung ist. Durch verlängern der Befehlspipelines etc. kann man da schon was rausholen usw.
In jedem Fall besser als ein Ace ist es definitiv
 
Melkor schrieb:
@xr-7
Da keine Infos zu den CPUs vorliegt, ist es schwer einzuschätzen wie gut die Leistung ist. Durch verlängern der Befehlspipelines etc. kann man da schon was rausholen usw.
In jedem Fall besser als ein Ace ist es definitiv

Jo, wird interessant zu sehen sein welcher Chip da arbeitet und welche Leistung er bringt.

In Bezug zum Ace finde ich es tatsächlich auch einen gelungenen Nachfolger von den Specs her.
 
Mit 1 GHZ Dual Core und ICS wäre es mein absolutes Wunschhandy.
Die Kombination habe ich bis heute noch nicht gefunden.

Wird aber wohl dann doch auf das ACE 2 bei mir hinaulaufen, auch wenn es nicht zu 100% meinen vorstellungen entspricht.
 
Die Kombination gibt es: Motorola atrix, lg optimus speed oder Samsung galaxy r ;)
werden voraussichtlich ics bekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Reaver027
Reaver027 schrieb:
Mit 1 GHZ Dual Core und ICS wäre es mein absolutes Wunschhandy.
Die Kombination habe ich bis heute noch nicht gefunden.

Wird aber wohl dann doch auf das ACE 2 bei mir hinaulaufen, auch wenn es nicht zu 100% meinen vorstellungen entspricht.


Das HTC One V kommt demnächst raus und wird mit ICS ausgeliefert. Ist in etwa gleich groß,wird einen 1GHZ Prozessor haben, aber wohl nur nen single-core.

Schwanke im Moment zwischen den beiden Handys. Fürs HTC spricht ICS ab Werk, beim ACE 2 ist nicht sicher ob ein "original samsung" ICS erscheinen wird. Beim ACE gefällt mir der Dual-core prozessor.

Ich höre mir auch noch gerne Alternativvorschläge an. Display sollte kleiner 4 Zoll sein und einen Blitz muss das Handy auch haben.
 
Stoney schrieb:
Die Kombination gibt es: Motorola atrix, lg optimus speed oder Samsung galaxy r ;)
werden voraussichtlich ics bekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für die Information. Das LG hat leider nur 512 MB Ram, daher fällt es raus und das Galaxy R ist mir einfach zu groß, 4" ist einfach das Maximum was meine Hände schaffen.
Ich werde mich mal etwas mit dem Atrix beschäftigen, das klingt nämlich wirklich gut.
 
wie wäre es mit dem galaxy s advance? 1ghz. dualcore und 4 zoll.
 
was ist vom display zu halten? kein gorilla glas und auch kein amoled?
 
nosaint schrieb:
was ist vom display zu halten? kein gorilla glas und auch kein amoled?

Gerade WEIL e skein AMOLED hat macht das Display doch sehr interessant! Samsung verbaut hier nämlich ein IPS-Display. (Das ist die Art von DIsplays die beim iPhone verwendet werden). Das beduetet sehr gute blickwinkel und Schwarzwerte, keine scheiß pentile-Matrix wie bei AMOLED und vor allem altert das Display im Vergleich zu AMOLED nicht!
 
ok, und die kratzfestigkeit?
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.336
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.355
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.807
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten