Alltagstauglichste ICS-Rom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EP76

EP76

Stammgast
143
Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es ja zig ICS-Rom`s fürs SGS2.
Ich würde sehr gerne ICS auf mein SGS2 flashen, bin aber zur Zeit etwas ratlos welches die alltagstauglichste ROM wäre.

Welches ICS-Rom könnt ihr empfehlen ?
Sprich, welche Rom läuft am stabilsten und hat am wenigsten Bugs ?

Mir ist einfach wichtig dass die Kalender-Funktionen, Internet, WLan, Bluetooht und natürlich die Telefon-Funktion funktionert.
 
Momentan haben alles ICs Roms Bugs ...


Für den einen Daily Rom für den anderen (noch ) zu verbuggt !!!


Muss jeder für sich wissen ... Testen ... dann weisste was gut oder nicht gut ist ;)


P.S. mitte bis ende März kommt die Offizielle Ics von Samsung ... Dann denke ich ohne Bugs ..
 
hi,

also ich verwende schon seit längeren CM9 und bin damit sehr zufrieden. ab und zu gibts halt ein paar fehler und bugs aber damit kann ich gut leben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich kann das simplistic nur empfehlen, es gibt da eigentlich keinen bug
 
  • Danke
Reaktionen: EP76
Danke für den Tipp ! Hab mir den Thread durchgelesen, klingt super ! :thumbsup:
 
Am besten die iin Frage kommenden Romthreads aufmerksam lesen und dann selber testen.. Da führt kein Weg dran vorbei.

Hier wird dir eh jeder seinen "Liebling" empfehlen und du bist am Ende so schlau wie vorher, deshalb is zu.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
363
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten