Suche Alternativen zu Poweramp mit besonderen EQ Feature

K

Koto99

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich suche ein paar Alternativen zu Poweramp.

Dabei sollte der Player Folgendes beherrschen.

Und zwar man sollte einen 10 Band Equalizer Preset Songs und Alben fest zuordnen können. So das immer wenn ich diese abspiele dieses Present genommen wird.

Probiert habe ich schon den Rocket Player aber der funktioniert nicht wirklich. Presents sind wirkungslos. Der Player vom Design her nach den Motto gesehen, gelacht gelöscht.

Winamp gibt es ja leider nicht mehr.

Dieses Feature ist wichtig. Bitte keine vorschlage von Playern die das nicht beherrschen. Danke
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
Steve
Antworten
15
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten